Das iSSO-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

+9
Sabrina Rainforce
Renee Goldpaw
Klara1980
Leni Goldtree
Jamie Darklake
Siri Cloudstar
Alma Sunknight
Abbie Starwatcher
nova macnight
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Do 03 Dez 2015, 16:46

"Unser Weihnachtsgeschenk an euch"
Sehr selbstbewusste Worte... vorallem, weil es ja kostenpflichtig ist. :D Also falls sich das jemand von euch holt, lasst uns bitte wissen, ob es so gut ist dass es schon ein "Geschenk" ist, es allein kaufen zu dürfen :D
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Sammi Do 03 Dez 2015, 16:56

Man MUSS es nicht kaufen. :) Gibt dann auch eine kostenlose Testversion, wie bei SSO. :)
Sammi
Sammi
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 30
Ort : Mistfall
Arbeit/Hobbys : Die Ponybande

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Fr 04 Dez 2015, 14:12

Hab ich auch schon gehört, find ich voll gut :D
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Sammi Fr 04 Dez 2015, 14:38

Ich auch, da ich nicht weiß ob mein jetziger Pc das so gut packt. xD
Sammi
Sammi
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 30
Ort : Mistfall
Arbeit/Hobbys : Die Ponybande

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Alma Sunknight Fr 04 Dez 2015, 17:27

Probieren geht über krepieren- äh studieren :D
Alma Sunknight
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 35
Ort : Golden Hills
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Sabrina Rainforce Sa 05 Dez 2015, 15:20

Also ich finde es ja schon interressant...nur fand ich den Link zum Spiel in FB (über einen ACC einer Freundin, ich hab ja kein FB), da beschwerte sich jemand, das SSO so teuer sein würde und wenn Riding out rauskäme, sie dahin wechseln würde...hat wohl das Kleingedruckte nicht gelesen, denn auch ich denke, das die nicht nur den EK machen werden sondern eben auch wie SSO, das man sich zusätzlichen Geld kaufen kann. Wäre ja unsinn nichts für so ein Spiel zu verlangen :)
Sabrina Rainforce
Sabrina Rainforce
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 43
Ort : zu Hause^^
Arbeit/Hobbys : meine Fellnase^^

http://chaosteam-pferdespiele.npage.de/

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Klara1980 Sa 05 Dez 2015, 15:22

Sabrina Rainforce schrieb:Also ich finde es ja schon interressant...nur fand ich den Link zum Spiel in FB (über einen ACC einer Freundin, ich hab ja kein FB), da beschwerte sich jemand, das SSO so teuer sein würde und wenn Riding out rauskäme, sie dahin wechseln würde...hat wohl das Kleingedruckte nicht gelesen, denn auch ich denke, das die nicht nur den EK machen werden sondern eben auch wie SSO, das man sich zusätzlichen Geld kaufen kann. Wäre ja unsinn nichts für so ein Spiel zu verlangen :)

ich denke auch das es so kommen wird. Auf dauer können sie das Spiel sonst nicht halten. Es wird im Moment sehr gehypt aber ich bin da sehr skeptisch und grafisch gefällt es mir überhaupt nicht bisher.
( sieht aus wie ein syehr schlechter Sims abklatsch ) Ich würde es mir nicht kaufen.
Naja jeder hat da so seine Meinung :)
Klara1980
Klara1980
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 43
Ort : Silverglade
Arbeit/Hobbys : malen, Musik hören, StarStable, nähen und vieles mehr

https://themysteryleague.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Sammi Sa 05 Dez 2015, 16:08

Abwarten, mehr kann man noch nicht tun. Bin auch gespannt wo das Spiel hinfuehrt und noch, bin ich Weißgott auch kein riesen Fan, was die Grafik angeht. Was mich am meisten wurmt ist das dieses Spiel so enorme Anforderungen hat, dafuer das die Grafik eben nicht der Renner ist.

Aufjedenfall wollen sie dann " extra Pakete " einfuehren, wo man sich mit echtem Geld kaufen kann. Z.b. andere Saettel oder so, eben Dinge die man jetzt nicht unbedingt braucht. Aber irgendwo muss das Geld fuer soein Spiel reinkommen, eben wie bei SSO.
Sammi
Sammi
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 30
Ort : Mistfall
Arbeit/Hobbys : Die Ponybande

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Ella Goldwater Mi 09 Dez 2015, 14:00

Ich denke mal positiv und hab den Beta-Zugang vorbestellt. Auch wenn mein Laptop leicht unter den Mindestanforderungen liegt und mich die Vorschaubilder nicht komplett überzeugen. Die Grafik ist nicht so meins, aber ist ja auch möglich, dass das im fertigen Spiel dann etwas anders ist oder sich zumindest mit der Zeit noch entwickelt. Und wenn mein PC das nicht packt, dann ist es nicht so tragisch. Hab schließlich kein Vermögen bezahlt. Auf jeden Fall habe ich noch nie eine Beta-Version gespielt und bin sehr gespannt darauf. (Da schlägt dann doch die Medieninformatik-Studentin durch :'D)

Mal so eine Frage am Rande: Ich musste mich für die Vorbestellung ja schon dort anmelden und einen Nutzernamen angeben. Ist das schon der Name, den ich dann im Spiel haben werde?
Ella Goldwater
Ella Goldwater
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 30
Ort : Valedale Village

https://www.youtube.com/c/EllisVlogs

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Sammi Do 10 Dez 2015, 02:38

Nein, im Spiel kann man sich nochmal extra benennen. :) Eig wollte ich mir auch gleich die Beta kaufen, aber ich guck ersteinmal, ob mein PC da mit macht und dann wird gekauft oder nicht. :D
Sammi
Sammi
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 30
Ort : Mistfall
Arbeit/Hobbys : Die Ponybande

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Ella Goldwater Mi 23 Dez 2015, 19:24

Morgen ist es endlich soweit!
Bin schon sehr gespannt. Hab jetzt die Let's Plays von Zaaap! gesehen und bin einfach mega gespannt drauf, wie das morgen wird. Hoffentlich packt mein PC das :'D
Ella Goldwater
Ella Goldwater
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 30
Ort : Valedale Village

https://www.youtube.com/c/EllisVlogs

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Sammi Mi 23 Dez 2015, 21:24

Hab mir die Videos dazu auch angeguckt und jetzt freu ich mich echt mega drauf. :) Bin so gespannt was draus wird.
Sammi
Sammi
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 30
Ort : Mistfall
Arbeit/Hobbys : Die Ponybande

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Alma Sunknight Fr 05 Feb 2016, 19:09

Spielt jemand von euch Riding Out? Wenn ja, wie ist es?
Alma Sunknight
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 35
Ort : Golden Hills
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Fr 05 Feb 2016, 19:49

Es gibt eh auch Videos dazu, es ist sehr unfertig.. der Text schaut unprofessionell aus, es gibt kein Inventar, das Spiel selber ist auch noch sehr minimal, etc...
Als meine Freundin sich das runtergeladen hat, hat sie von Windows (!) selber eine Nachricht bekommen, dass es unsicher sei. Und meiner Meinung nach wird das "Spiel" wird zu 90% niemals ein MMO werden :D
Sorry, falls meine Antwort dumm rüberkommt, du hast ja gefragt wer es gespielt hat und wie es Gameplay mäßig so ist, aber ich wollt das nur nochmal loswerden.
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Layla Beeforest Sa 06 Feb 2016, 08:00

also habe es mal angespielt in der Testversion ich bin sehr enttäuscht , da die kostenlose version bei mir ging ( hab win 10) , aber als ich die Vollversion hatte und das Update , ging garnichts mehr bei mir , das ich gebeten habe , das sie mir das Geld zurück geben. Also sie meinen das es grafisch mehr Ansprüche stellt , dabei spiele ich andere spiele hier auf dem Lappi ( 1 Jahr alt) .Naja aber zum teil schließe ich mich Amandas Meinung an, selbst mein älterer Sohn meinte das es schlecht programmiert wäre .
Layla Beeforest
Layla Beeforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 18.07.15
Alter : 52
Ort : Dundull
Arbeit/Hobbys : Muddi, Angestellte und Pferde bändigerin lach

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Sa 06 Feb 2016, 22:57

Wie sie in dem BETA Trailer einfach nur Szenen von dieser einen von Zaaap benutzt haben :D
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Layla Beeforest Sa 06 Feb 2016, 23:02

Amanda, ehrlich darauf habe ich gar nicht geachtet . Fande es nur schade das die BETA ging aber die Voll eben nicht ! ...
Layla Beeforest
Layla Beeforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 18.07.15
Alter : 52
Ort : Dundull
Arbeit/Hobbys : Muddi, Angestellte und Pferde bändigerin lach

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. So 07 Feb 2016, 09:15

Ist mir auch grad erst aufgefallen, weil ne Freundin es mir erzählt hat :D
Und ja, die sollten dir auf jeden Fall das Geld zurückgeben...
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Layla Beeforest So 07 Feb 2016, 09:18

Ja , das habe ich schon längst , das ging ganz unkompliziert und ziemlich schnell..
Layla Beeforest
Layla Beeforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 18.07.15
Alter : 52
Ort : Dundull
Arbeit/Hobbys : Muddi, Angestellte und Pferde bändigerin lach

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. So 07 Feb 2016, 12:11

Achso, dann passt das ja, sonst wär das echt arg gewesen :D
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Alma Sunknight So 07 Feb 2016, 16:30

Dass es Videos gibt weiß ich, aber ich wollte einfach einmal nachfragen, was andere davon halten.
Alma Sunknight
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 35
Ort : Golden Hills
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Ella Goldwater Mi 10 Feb 2016, 14:08

Amanda. schrieb:Wie sie in dem BETA Trailer einfach nur Szenen von dieser einen von Zaaap benutzt haben :D
Liegt daran, dass Kaddi von Zaaap den Trailer erstellt hat ;-)

Also ich muss sagen, ich finde es nicht schlecht. Die Idee gefällt mir sehr gut, ab der Umsetzung hakt es teilweise noch. Man darf aber auch nicht vergessen, dass das noch eine frühe Beta-Version ist. Natürlich gibt es noch sehr wenige Funktionen und vieles ist noch nicht ausgereift. Was ich bis jetzt aber sehr cool finde, ist der Baueditor. Total genial, was manche damit für Ställe bauen. Mein Talent hält sich da eher in Grenzen, aber Spaß macht es auf jeden Fall.
Mein PC packt RO leider auch nicht 100%ig (spiele auf Low und läuft trotzdem nicht ganz flüssig), aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass das irgendwann besser wird :D
Ella Goldwater
Ella Goldwater
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 30
Ort : Valedale Village

https://www.youtube.com/c/EllisVlogs

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Mi 10 Feb 2016, 15:23

Ella Goldwater schrieb:
Liegt daran, dass Kaddi von Zaaap den Trailer erstellt hat ;-)

Mein PC packt RO leider auch nicht 100%ig (spiele auf Low und läuft trotzdem nicht ganz flüssig), aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass das irgendwann besser wird :D

1. Ja, das meint ich ja, dass ich das voll billig finde :D
2. Ich weiß zwar nicht, was für einen PC du hast, aber wahrscheinlich liegt es auch am Spiel :D
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Leni Goldtree Sa 30 Apr 2016, 09:12

Huhu, ich hab da mal eine Frage. gnihi

An die kostenlose Betaversion kommt man nicht mehr ran oder? Ich würde gerne testen ob es auf dem PC meiner Partnerin läuft und ob es mir überhaupt gefällt bevor ich es kaufe...
Leni Goldtree
Leni Goldtree
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 34
Ort : Moorland
Arbeit/Hobbys : Verkäuferin // meine Hunde, lesen, SSO, Creepypastas, Howrse

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Alma Sunknight Sa 30 Apr 2016, 19:25

Ja, das würde mich auch interessieren, zumal ich zur Zeit andere Ausgaben habe, als einen neuen PC zu kaufen, solange mein Lapi ohne zu mucken läuft... und mir das Spiel auf gut Glück zu kaufen und dann verstauben zu lassen ist mir auch das Geld nicht wert...
Alma Sunknight
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 35
Ort : Golden Hills
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel - Seite 2 Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten