Riding Club Championships

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Riding Club Championships

Beitrag von nova macnight am Fr Okt 16, 2015 10:00 am

Hallo, ich wollte nur mal fragen ob von euch jemand RCC spielt? Ich spiels und finds toll - vielleicht gibt's ja hier Mitspieler zum herausfordern? :-)

LG, Nova

nova macnight
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.15
Ort : Jorvik Stall

Nach oben Nach unten

Re: Riding Club Championships

Beitrag von Amanda. am Fr Okt 16, 2015 3:36 pm

Kann das sein, dass das ein Facebook Spiel ist? :D
avatar
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Riding Club Championships

Beitrag von nova macnight am Fr Okt 16, 2015 4:38 pm

Ja - sieben Jahre zurück, als es frisch draussen war, war es unabhängig - leider war es wohl für die Betreiber nicht möglich, das Spiel finanziell zu halten - leider:-) Hat damals nur umgerechnet 8 euro mtl gekostet - ohne weitere Kosten und Military war auch dabei.

nova macnight
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.15
Ort : Jorvik Stall

Nach oben Nach unten

Re: Riding Club Championships

Beitrag von Amanda. am Fr Okt 16, 2015 4:47 pm

Achso, aber cool, dass es das schon so lange gibt.
Schade, dass es nur über Facebook geht, es schaut eigentlich voll nett aus.
avatar
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Riding Club Championships

Beitrag von Alma Sunknight am Fr Okt 16, 2015 8:35 pm

Hm... also bei mir spinnt das Spiel nur herum :( Jetzt passt auch irgendwas mit meinen Plugins nicht, muss ich mal aktualisieren xD
avatar
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 28
Ort : Goldenhills
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Riding Club Championships

Beitrag von nova macnight am Fr Okt 16, 2015 10:23 pm

ja die Grafik ist toll und das Pferd springt wirklich sehr realistisch - darum spiel ich es auch so gerne UND man kann eben auch gewinnen, wenn man einen älteren pc (also lahme mühle...) hat!! ich bin nur bei fb damit ich RCC spielen kann.

LG, Nova

nova macnight
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.15
Ort : Jorvik Stall

Nach oben Nach unten

Re: Riding Club Championships

Beitrag von Jane Spiderfall am So Okt 18, 2015 10:15 pm

Ich spiele es auch, ist grafisch sehr ansprechend. Leider wird es viel zu wenig upgedated, sodass es auf Dauer etwas eintönig wird. Sie wollen Leute für Bezahlabos gewinnen, indem sie Querfeldein und Dressur in Aussicht stellen, aber um den Anreiz zu steigern, sollten sie sich ein bissl mehr Mühe geben. Andere Spiele werden viel regelmäßiger gepflegt und mit neuen Updates versehen und man kann sie trotzdem kostenlos in vollen Zügen genießen.

Hier, das lässt sich ohne Fb spielen. Gleiche Grafik, nur die Steuerung ist nicht so leicht zu handhaben. Uhm, ich kann den Link leider nicht posten. Gebt in Google "Horse show jumping 2" ein, es ist gleich das erste Ergebnis bei shockwave.com
avatar
Jane Spiderfall
Erfahrener Reiter
Erfahrener Reiter

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.15
Alter : 33
Ort : Silverglade Landgut
Arbeit/Hobbys : Bird-Nerd

http://www.musical-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Riding Club Championships

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten