Das iSSO-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

+9
Sabrina Rainforce
Renee Goldpaw
Klara1980
Leni Goldtree
Jamie Darklake
Siri Cloudstar
Alma Sunknight
Abbie Starwatcher
nova macnight
13 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von nova macnight Sa 19 Sep 2015, 00:03

Liebe Forum Betreiber/User....mei, mei oh mei DAS Spiel "Riding out" müsst ihr unbedingt euch auf YouTube anschauen!!! Es ist ein MUST SEE - ihr werdet begeistert sein!....also ich bins!

https://www.youtube.com/watch?v=tzbCD-TbpW8ss

nova macnight
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.15
Ort : Jorvik Stall

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Abbie Starwatcher Sa 19 Sep 2015, 00:21

Das hört sich gut an und schaut auch super aus!
Nach dem Hype um Riding High ist man vorsichtig geworden, aber nun scheint dies doch schon etwas konkreter zu sein.
Vielleicht tut die Konkurrenz auch SSO gut, mal sehen ...

_________________
***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Signat10
Abbie Starwatcher
Abbie Starwatcher
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 60
Ort : Moorland
Arbeit/Hobbys : an der SSO-Datenbank rumbasteln

http://starstable.bplaced.net

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Sa 19 Sep 2015, 19:42

Najaaa....
Also meiner Meinung nach schaut das nicht aus wie ein MMO sondern wie ein typisches billiges Pferdespiel.
Und ich wäre da ebenfalls sehr vorsichtig, da sie bis jetzt nur 1 Video haben und sonst nix (wenn meine Informationen korrekt sind).. :D
Es schaut doch alles noch ziemlich unfertig (oder eher nicht existierend) und unprofessionell aus..
Und das "zaaap!" das vorstellt war doch klar xD
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von nova macnight Mo 21 Sep 2015, 06:39

@Abbie: ich finde eben auch es hört sich vielversprechend an, besonders die Features: 1. dass es online gespielt wird. 2. züchten und eigene Farm, das wäre der Hammer.3. versch. Reitgebiete + Quests.4. Competition. ich hoffe bloss die kriegen das auch alles unter "einen Hut" finanziell - wäre nicht das erste Spiel das daran scheitert. Ich drück uns allen die Daumen bzw. Hufe :-)
@ Amanda: Für mich sieht das total nicht billig aus, aber ist wohl Ansichtssache - ich finde gerade die Grafik ist sehr schön. Beim Video, dass ich gelinkt habe ist oben rechts zu lesen, welches die älteren und welches die neueren Aufnahmen/Grafiken sind.
Nun es kann wirklich sein, dass das Spiel noch lange nicht erhältlich sein wird oder auch niemals, da hast Du recht - ich lass mich einfach mal überraschen und wenns dann aber kommt bin ich dabei :-)..... was ist eigentlich Zaap ?

nova macnight
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.15
Ort : Jorvik Stall

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Mo 21 Sep 2015, 15:23

Nova, das Video, welches du verlinkt hast ist von einem Kanal namens "zaaap!" :D
Und diese Spielentwickler haben JEDEM StarStable-Let's Player denselben Text geschickt, dass sie ihr Spiel doch promoten sollen, was es für mich ein bisschen unprofessionell bzw. unseriös rüberkommen lässt, aber falls es mal was wird wäre das eh cool :)

EDIT: Und die Grafik ist eh ganz OK, es schaut aber überhaupt nicht aus die ein MMO ;D
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Alma Sunknight Mo 21 Sep 2015, 17:13

Hm...
Mir gefällts eigentlich, wenn ich da so an AadR damals denke xD Oder generell diverse Pferdespiele, die zum Teil zum Schreien hässlich sind.

Aber ich warte mal ab, aber ich würde mich freuen wenns was werden würde :)
Alma Sunknight
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 35
Ort : Golden Hills
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Siri Cloudstar Mo 21 Sep 2015, 18:08

Sieht ja ganz vielversprechend aus. Na da bin ich mal gespannt. Ihr werdet sicher hier vermelden, wann/ob das was wird, gelle. yes
Siri Cloudstar
Siri Cloudstar
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 57
Ort : Steves Farm

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Jamie Darklake Mo 21 Sep 2015, 19:28

Also mir sagt es leider nicht so zu. Die in dem von Zaaap erwähnten 'Besonderheiten' sind schon aus zig verschiedenen Pferdespielen bekannt, und in wie weit diese Sachen dann wirklich Raum in dem Spiel einnehmen bleibt auch nochmal abzuwarten. Ich für mich, finde 15€ für die Beta zu teuer, das ist es mir persönlich nicht wert. Sollte es mal eine Möglichkeit geben kostenlos kurz rein zu schauen, würde ich das machen, allerdings glaube ich trotzdem nicht dass es mich dann überzeugen würde.

-So und jetzt verschwindet der notorische Meckerer aus dem Ordner und vermiest euch nicht weiter die Vorfreude hi -
Jamie Darklake
Jamie Darklake
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 23.04.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Mo 21 Sep 2015, 19:39

Für die Beta zahlen ist sowieso unnötig das machen nur Leute die das bei jedem Spiel machen bzw. da halt auch irgendwie Geld dafür kriegen (Lets Plays, Reviews , etc. :D)
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Leni Goldtree Sa 17 Okt 2015, 15:52

Also ich finde es sehr spannend! Wenn es raus kommt werde ich es auf jeden Fall mal testen! yay
Leni Goldtree
Leni Goldtree
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 34
Ort : Moorland
Arbeit/Hobbys : Verkäuferin // meine Hunde, lesen, SSO, Creepypastas, Howrse

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Klara1980 Sa 17 Okt 2015, 19:23

Jamie Darklake schrieb:Also mir sagt es leider nicht so zu. Die in dem von Zaaap erwähnten 'Besonderheiten' sind schon aus zig verschiedenen Pferdespielen bekannt, und in wie weit diese Sachen dann wirklich Raum in dem Spiel einnehmen bleibt auch nochmal abzuwarten. Ich für mich, finde 15€ für die Beta zu teuer, das ist es mir persönlich nicht wert. Sollte es mal eine Möglichkeit geben kostenlos kurz rein zu schauen, würde ich das machen, allerdings glaube ich trotzdem nicht dass es mich dann überzeugen würde.

-So und jetzt verschwindet der notorische Meckerer aus dem Ordner und vermiest euch nicht weiter die Vorfreude hi  -

ich sehe es genau wie Du. Mir sagt in dem Spiel auch irgendwie die Grafik absolut nicht zu. Weiss nicht ob ich es mir holen würde, gratis testen vielleicht, aber mehr nicht.
Klara1980
Klara1980
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 43
Ort : Silverglade
Arbeit/Hobbys : malen, Musik hören, StarStable, nähen und vieles mehr

https://themysteryleague.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Sammi Fr 23 Okt 2015, 20:49

Die Beta wird etwas kosten, weil die Entwickler zurzeit noch nicht die noetigen Programme haben um die Bewegungen etc. so anzupassen wie sie es gern wuerden. Das Spiel soll am Ende schon nochmal um einiges besser aussehen, sofern eben das noetige Geld reinkommt. Ich werde mir in jedem Falle die Beta kaufen, so sind so oder so, schonmal 5€ gespart. Da, wenn man die Beta kauft, man sich nicht auch nochmal die Vollversion die um ca. 20€ kosten wird, kaufen muss. Falls wer mal ins Forum vom Spiel schauen moechte:

http://sternenlose-uo.de/sitesoms/index.php/en/forum
Sammi
Sammi
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 30
Ort : Mistfall
Arbeit/Hobbys : Die Ponybande

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Fr 23 Okt 2015, 21:28

Sammi schrieb:Das Spiel soll am Ende schon nochmal um einiges besser aussehen, sofern eben das noetige Geld reinkommt.

Genaaaaaau... und die Vollversion wird mehr kosten, also besser die Beta kaufen ;))
Nein ehrlich, es ist eure Sache aber ich würd da wirklich vorsichtig sein bei sowas :)
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Leni Goldtree Fr 23 Okt 2015, 21:55

Hmm, wenn es eine wirklich bekannte Firma wäre würde ich auch die Beta kaufen. Aber andererseits hätten sie es dann nicht nötig Geld zu sammeln...

Hm neeeee ich warte leider auf die Vollversion! Da gebe ich lieber 5€ mehr aus und habe ein fertiges Spiel...
Leni Goldtree
Leni Goldtree
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 34
Ort : Moorland
Arbeit/Hobbys : Verkäuferin // meine Hunde, lesen, SSO, Creepypastas, Howrse

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Sa 24 Okt 2015, 12:23

Ja eben, und du riskierst nicht abgezockt zu werden :D
Aber hey, für alle, die die Beta kaufen hoffe ich halt dass es was wird :)
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von nova macnight Do 29 Okt 2015, 05:27

Ich kaufe mir die Beta so oder so. Ich sags euch ehrlich, ich hab das Video gesehen und war begeistert von der Grafik!! Mich störts überhaupt nicht, dass alles nach und nach auf Vollversion updated wird. Die 15 euro kratzen mich auch nicht im geringsten. Die Macher von RO geben sich viel Mühe und sind ehrlich genug mitzuteilen, dass in der Beta viel erst noch hinzukommt, dass sie mit den Verkäufen bessere Programme für Grafik kaufen. Sie sprechen alles transparent auf ihrer FB Seite aus und informieren die Leute über ihren Fortschritt immer. Mir sinds die 15 euro echt wert, denn: züchten wird man können und viele andere Features haben die man in SSO nicht hat. ich freue mich schon drauf ganbatte

nova macnight
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.15
Ort : Jorvik Stall

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Sammi Do 29 Okt 2015, 12:37

Danke, Nova! gnihi
Sammi
Sammi
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 30
Ort : Mistfall
Arbeit/Hobbys : Die Ponybande

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Do 29 Okt 2015, 13:41

Wie gesagt, wenns was wird, super. Würd mich auch freuen. Nur bisschen vorsichtig sein darf man ja jedem empfehlen, ist bei solchen Sachen ja immer so :D
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Renee Goldpaw Di 03 Nov 2015, 14:15

Wow, das Spiel klingt echt vielversprechend. Allein dass es schon eine Betaversion zum Mitspielen gibt, finde ich klasse (und bedeutend vertrauenserweckender als das, was RH zB da veranstaltet hat..)
Ist wirklich eine Überlegung wert, sich das Spiel auch in der jetzigen Version schon zu holen. Vielen Dank für den Vorschlag!! :)

_________________
Liebe Grüße von Ren!
***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Di 03 Nov 2015, 19:39

Ist die Beta denn schon draußen? (weil du "jetzige" Version gesagt hast..)

Und ja RH ist sowieso der ärgste Scam das wissen mittlerweile sogar deren SSO-Groupies xD
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Sammi Mi 04 Nov 2015, 13:22

" Scam " ? Verschrieben oder was heißt das? xD

Die Beta kommt erst im Dezember und wird dann mit Einschraenkungen auch kostenlos Spielbar sein.
Sammi
Sammi
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 30
Ort : Mistfall
Arbeit/Hobbys : Die Ponybande

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Amanda. Mi 04 Nov 2015, 13:33

So Verasche, Abzocke, Betrug.. etc. :D
Halt das, was Riding High ist xD
Aber okay, wenn es kostenlos auch geht vertrau ich ihnen vielleicht.. aber so dieses "kauft die Beta weil die Vollversion wird mehr kosten" klang schon bissl najaa
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Leni Goldtree Mi 04 Nov 2015, 22:15

Renee Goldpaw schrieb:...was RH zB da veranstaltet hat..

Was bedeutet RH?
Leni Goldtree
Leni Goldtree
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 34
Ort : Moorland
Arbeit/Hobbys : Verkäuferin // meine Hunde, lesen, SSO, Creepypastas, Howrse

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Sammi Do 05 Nov 2015, 03:12

RH = Riding High. War ein angebliches Pferdespiel welches nie kam.. Daher sind da viele etwas skeptisch geworden. Ich bin einfach immer sehr gutglaeubig. xD

Danke Amanda. flower

Naja, die Beta soll eben kosten, weil Geld reinkommen muss fuer wirklich teure Programme.. Kann ja zum Glueck jeder selbst entscheiden, wie er das findet. :)
Sammi
Sammi
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 30
Ort : Mistfall
Arbeit/Hobbys : Die Ponybande

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Abbie Starwatcher Mi 02 Dez 2015, 21:48

Nun wurde angekündigt, dass man eine Vorbestellung für die Beta machen kann:

Riding Out schrieb: Was...Was ist den das? Ist das ein Mittwochsupdate?
Ohja, das ist es
„grin“-Emoticon

Gewöhnt euch nicht dran
„wink“-Emoticon

Wir haben ein Date (Auf Englisch ist dieser Witz so viel lustiger....^^). Wir haben eine Release Datum!
„wink“-Emoticon

Riding Out wird unser Weihnachtsgeschenk an euch. Markiert es euch im Kalender
„wink“-Emoticon

*****24.12.2015*****

Ihr könnt eure Riding Out Version ab HEUTE auf unserer Website vorbestellen
„grin“-Emoticon
(ridingout.de)

Und Ihr könnt ebenfalls eine Version zusammen mit einem PC vorbestellen.
Es ist bereits alles voinstalliert und der PC muss nur noch angeschlossen werden.
Die Beta zu Riding Out erscheint am 24.12.2015 und ist mit diesem Kauf für euch verfügbar.
Natürlich gibt es auf das PC – Paket auch eine Garantie!
Der Computer wird bis zum 24.12.2015 versendet. (Für mehr Informationen klickt auf Produkt Details)

Das ist ein kleines Extra von uns, da uns einige mitgeteilt haben, das sie sonst Riding Out nicht spielen werden können.
„smile“-Emoticon

Was haltet Ihr von dem PC-Paket? Habt Ihr Fragen dazu? In die Kommis damit
„smile“-Emoticon

-Karo
Siehe auch: http://www.unexevo.de/

_________________
***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Signat10
Abbie Starwatcher
Abbie Starwatcher
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 60
Ort : Moorland
Arbeit/Hobbys : an der SSO-Datenbank rumbasteln

http://starstable.bplaced.net

Nach oben Nach unten

***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel Empty Re: ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten