Alicia Online

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alicia Online

Beitrag von Renee Goldpaw am Sa Apr 06, 2013 3:54 pm


Ever dreamed of owning and riding a horse? Then Alicia’s the game for you! Alicia MMORPG is the latest game developed by Ntreev Soft. This isn’t just one of those hack and slash mmorpg. The game is all about Horse racing as well as breeding them. Think of it as Horse version of Gran Turismo. You can customize your character as well as the horse. Racing can level up your horse and its abilities. The turbo boost comes in the form of wings which gives additional speed. As a horse owner, you have some responsibility like feeding, grooming and training it.


Das Spiel ist bisher nur in koreanisch verfügbar. Die Vorbereitungen für USA und Europa laufen wohl schon seit Jahren...
Ich würde es liebend gerne mal ausprobieren, aber leider fehlt mir die Zeit dafür no

_________________
Liebe Grüße von Ren!
avatar
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 30
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Mo Jul 29, 2013 10:57 am

fürs anmelden braucht man leider eine KOREANISCHE handynummer...:(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Lizbeth Lightninglee am Mo Jul 29, 2013 1:16 pm

was echt??? hast mit anmelden schon probiert molly???
das spiel würde ich auch sehr gerne spielen!
die grafik ist echt ein hammer!!!! auch die animationen von den pferden finde ich spitze! vor allem mit flügel.. einfach genial :D
avatar
Lizbeth Lightninglee
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 41
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Music Eisfuchs, Videorecording & cutting for Renee Goldpaw

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Mo Jul 29, 2013 1:20 pm

Echt super!! Beobachte ich schon länger...

Mein Mann hat nur japanisch studiert und versteht koreanisch kaum was.. sonst könnte ich das jetzt schön lernen ^^ (auch wenn mir das ohne Handynummer auch nix bringt xD)

Aber wenn eine englische Version in Zukunft auf den Markt kommen soll, reicht mir das auch völlig <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Lizbeth Lightninglee am Mo Jul 29, 2013 1:28 pm

ja mir auch.. fragt sich halt nur wann es endlich mal auf den markt kommt!! die tüfteln ja schon seit jahren herum :((((
vielleicht mal in 10 jahren XD
avatar
Lizbeth Lightninglee
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 41
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Music Eisfuchs, Videorecording & cutting for Renee Goldpaw

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Di Jul 30, 2013 6:21 pm

Óh nein bitte nicht, ich will es unbedingt spielen :o
Aber bei der Grafik und der Geschwindigkeit bei den Rennen braucht man ja schon fast einen High End Rechner xD ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel bei durchschnittlichen Laptops ruckelfrei funktioniert ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Fr Aug 09, 2013 11:14 am

Ich habs schon oft probiert.. entweder braucht man Koreanische Handynummer koreanisches Konto oder sowas sonst gehts net weiter no cry 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Renee Goldpaw am Fr Aug 09, 2013 2:50 pm

Unter diesem Link: klick könnt ihr euch auch registrieren und einen Account für 13$ erwerben :)
Ist legal und soll (angeblich) auch funktionieren. Ausprobiert hab ich es nicht, weil ich momentan keine Zeit für weitere Spiele hab.

_________________
Liebe Grüße von Ren!
avatar
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 30
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Mo Aug 12, 2013 8:58 am

Na ja, hab es schon probiert no  Aber G-Mail etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Mo Aug 12, 2013 9:05 am

Aber hoffen wir mal das es schnell geht das wir es auch auf deutsch spielen können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Siri Wolfberg am Di Aug 13, 2013 8:19 pm

Renee Goldpaw schrieb:Unter diesem Link: klick könnt ihr euch auch registrieren und einen Account für 13$ erwerben :)
Ist legal und soll (angeblich) auch funktionieren. Ausprobiert hab ich es nicht, weil ich momentan keine Zeit für weitere Spiele hab.
aaahrrghhh!!! es kitzelt mich in den fingerspitzen!!!!! aber neeeein, ich habe auch keine zeit für eine weiteres onlinegame. was ich bei alicia online sehr merkwürdig finde, ist die etwas lolitahafte kleidung....welche zielgruppe hat das spiel? für kinder finde ich die optik...äh...nicht so wirklich geeignet...und: die spielfiguren sitzen so komisch auf den pferden... trotz meinem gemäkel bin ich leider superneugierig, mist....
avatar
Siri Wolfberg
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 51
Arbeit/Hobbys : Lesen, Webdesign, Musik

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Lizbeth Lightninglee am Di Aug 13, 2013 8:33 pm

lol siri :DDD

ich würde es auch gerne spielen, aber da komme ich ja vom pc gar nicht mehr weg!
dann muss mein mann kochen und wäsche waschen...haus putzen XD  yay 
( abgesehen davon, hilft er mir eh brav ;-) )

aber 13$ ? wie soll ich den betrag bezahlen/überweisen?
ist ja auch mit auslandspesen verbunden..
gibts da auch sowas wie iban und bic code? glaube nicht... dann wird es teuer!
da müsste ich mal meine tante fragen, die arbeitet bei einer bank XD
avatar
Lizbeth Lightninglee
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 41
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Music Eisfuchs, Videorecording & cutting for Renee Goldpaw

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Renee Goldpaw am Di Aug 13, 2013 9:15 pm

Die 13$ sind alles, was man zahlen muss. Wie genau die Abwicklung funktioniert, weiß ich nicht. Bei anderen Spielen die auch online gespielt werden können (zB Minecraft) zahlt man auch nur einen Festbetrag in Dollar und das war's ;)

Das Spiel ist tatsächlich für Kids gemacht - wie SSO. Allerdings sind Korea, Japan und China ziemlich Manga/Anime geprägt. Wie wir eben Asterix & Obelix oder Fix und Foxy usw kennen, ist es dort eben dieser Zeichenstil. Da ist es oft gewollt, dass die Mädels eine üppige Oberweite haben und ich glaube die Kids wachsen dort auch schon damit auf.
Google einfach mal "Manga" in der Bildersuche - da tauchen dann ganz viele ähnlicher Figürchen auf. Eine ganz andere Kultur eben ;)

Im übrigen finde ich die Grafiken - besonders auch von den Mädels - bei Alicia viel besser, als bei SSO. Ich hab lieber eine kleine Lolita auf dem Gaul sitzen, als dieses Knochengerippe von SSO xD Aber darüber wollen wir mal nicht weiter diskutieren^^

_________________
Liebe Grüße von Ren!
avatar
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 30
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Di Aug 13, 2013 10:57 pm

Aber Siri Alicia Online ist real angepasst es ist schon so richtig das die so sitzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Mi Aug 21, 2013 7:21 pm

Eigentlich hätt ich ja diese 10.27 euro ^^
Aber ich warte denke ich auch noch ein wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Mi Aug 21, 2013 8:33 pm

Zoe Lightgirl schrieb:Aber Siri Alicia Online ist real angepasst es ist schon so richtig das die so sitzen
Bei den Bildern die ich bisher von Alicia Online gesehen habe, ist das ein "halber" Jockey-Sitz. So sitz man nie auf einem Pferd, man hat keinen Halt im Sattel und fällt runter. Mach das bloß keiner nach!!!

zum Thema: Gibt es das Spiel denn zumindest schon in Englisch? Ich mag mich nicht durch Koreanisch wurschteln....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Fr Aug 23, 2013 4:39 pm

Alicia Online soll bald in einer englischen Version rauskommen.
Ende 2013/2014 , soweit ich weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Di Aug 27, 2013 3:56 pm

Ja, aber Renee. Wie kann ich einen erwerben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Renee Goldpaw am Di Aug 27, 2013 9:13 pm

Du musst dir einen Account dort kaufen, wenn du spielen willst. Auf der ersten Seite in einem der unteren Beiträge habe ich den Link gepostet ;)

_________________
Liebe Grüße von Ren!
avatar
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 30
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Mi Aug 28, 2013 2:54 pm

Hach, das Spiel würd ich ja auch ganz gerne mal spielen... schade, dass man das nicht mal testen kann oder so...

Da geht es aber hauptsächlich nur um Rennen oder? Keine frei bereitbare Welt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Renee Goldpaw am Mi Aug 28, 2013 3:08 pm

Ich hab keine Ahnung... Das einzige was ich weiß ist, dass man auch züchten kann und es dreht sich wohl auch viel um das Leveln der Pferde

_________________
Liebe Grüße von Ren!
avatar
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 30
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am So Sep 08, 2013 9:59 am

Leute, Leute, Leute! >Ich weiß nun wie man sich da Anmeldet!!! :) :) :) :) 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Renee Goldpaw am So Sep 08, 2013 10:58 am

Und wie? ^^


Laut offiziellen Angaben soll das Spiel zuerst in Japan bzw auf japanisch umgesetzt werden, sie arbeiten noch ganz stark an der Beseitigung von Bugs und Viren. Es steht allerdings immer noch nicht fest, ob sie es jemals auf englisch herausbringen werden. WENN, dann erst 2014.

_________________
Liebe Grüße von Ren!
avatar
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 30
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am So Sep 08, 2013 3:55 pm

Also:
Du gehst auf http://www.newgameway.com !
Da kommt der Einsatz von den 10€.
Meldest dich dort an, kommt der Einsatz von 10€.
Stellst dein Pc um auf Koreanisch
Start---Systemsteuerung---Region und Sprache---Aufenthaltsort: Korea, Volksrepublik Korea --- Verwaltung--- Gebietsschema --- Korea ---- Pc Neustarten--- Game Downloaden fertig!

Download und du hast Alicia Acc. Mach ich bald!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gast am Mo Sep 09, 2013 2:32 pm

Werde ich bald machen oder jetzt schon,hab ka! Ich werde dort dann unter:
Lele8888
Zu finden sein :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten