Alicia Online

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Franziska Winterforest am Mi Aug 30, 2017 4:23 pm

Hallo!

Wollte mal fragen wie das spiel heute so ist? Hat sich viel verändert? In wie weit ist es kostenlos?
Wie läuft es insgesamt auf dem PC?
Kann mans empfehlen?
avatar
Franziska Winterforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 32
Ort : Bayern (M)
Arbeit/Hobbys : Kinderfütterung / Furry; Spiele; Essen

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3766881

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von AdaHighbard am So Sep 03, 2017 11:00 pm

Es läuft zum Teil, sie arbeiten gerade hart dran, die Zuchtfunktion wiederherzustellen. Nebenbei bringen sie das eigentliche Spiel zum Laufen.

Empfehlen würde ich es nur unter zwei Gesichtspunkten:
A) Du bist ein Rennfreak, der gern gegen andere antritt oder sogar beim Rennen mit Magie seine Gegner aus dem Sattel holen möchte.
B) Du hast eine Menge Freunde, die es auch spielen oder bist so new age sozial, dass du innerhalb einer Viertelstunde dreißig neue Freunde machst.

Warum? Es ist ein Rennspiel und man kann da einiges losreißen, wenn man genug Freunde hat, mit denen man die täglichen Ziele erfüllen kann. (Was zum Beispiel wäre: "Gewinne 12 Rennen dieser oder jener Art" oder "Wirf 100 Feuerbälle" (Natürlich in Rennen gegen andere Spieler, nicht einfach aus Spaß oder in Trainingsrennen) und Ähnliches.

Wie es auf dem PC läuft, kann ich nicht sagen ... warum nicht? Weil es wohl auf meinem System läuft, ich aber deins nicht kenne. Das müsstest du dann selbst herausfinden ;)
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Franziska Winterforest am Mo Sep 04, 2017 1:31 pm

Habs jetzt auch ausprobiert und ich bin ehrlich überrascht wie gut es auf meinem alten Lappi läuft! (eigentlich meinte ich die Sys-vorraussetzungen) Auf Linux läufts -leider- nicht.
So ganz ohne Hilfe ist es ganz schön schwer da "reinzukommen" -spieletechnisch.
Hat mans aber mal raus, erinnert das Spiel schon sehr an MarioKard.
Anfangs habe ich mehrmals reloggt - weil ich mich so verfranzt habe >_< dabei habe ich verschiedenen Pferdefarben gekriegt. Nachdem ich die Daten aber erst auf der Webseite bestätigt habe ist es jetzt bei einem Braunen geblieben. Dabei wollte ich doch was geflecktes. Kann man das nicht mehr ändern?
Im Shop sind zwar ein paar Farben zur Auswahl, aber nicht die, die ich mir ausgekuckt habe ;/ und die anderen sind alle braun?!
Die drei täglichen Aufgaben, die man sich aussuchen kann, habe ich auch kapiert. Aber ist es normal dass die anderen / weiteren Questen nicht gehen?
avatar
Franziska Winterforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 32
Ort : Bayern (M)
Arbeit/Hobbys : Kinderfütterung / Furry; Spiele; Essen

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3766881

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von AdaHighbard am Mo Sep 04, 2017 3:33 pm

Pferdefarbe: Dein Startpferd ist immer braun, sobald du ihm einen Namen gibst. Du kannst im Shop zwar weitere Pferde kaufen, dazu musst du aber ordentlich Karotten verdienen.
Weitere Farben kommen erst dazu, wenn die Zuchtfunktion wieder ins Spiel implementiert wird.

Stimmt, an MarioKart hab ich gestern auch gedacht, als ich meine Antwort geschrieben hab. Raus aus meinem Kopf :P

avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Franziska Winterforest am Fr Sep 08, 2017 2:43 pm

Ist vielleicht schon abzusehen wann das Züchten wieder geht?
Ich habe mir inzwischen schon den schwarzen Appalooser aus den Laden geholt und ausgelevelt, wenn ich das richtig gesehen habe. Kann man nur bis zu einem gewissen Grad lvl?
avatar
Franziska Winterforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 32
Ort : Bayern (M)
Arbeit/Hobbys : Kinderfütterung / Furry; Spiele; Essen

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3766881

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von AdaHighbard am Sa Sep 09, 2017 11:39 am

Japp ... nach einer Weile haben sie ihr Limit erreicht und dann musst du auf bessere Werte züc....oh.
Was mich zur anderen Frage bringt: Nein, es ist momentan noch nicht abzusehen. Wenn du auf FB rumkreuchst, kannst du Alicia Online ja abonnieren, sie bringen generell sonntags ein Update.
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Franziska Winterforest am So Sep 10, 2017 7:26 pm

nein, auf FacenBook keuche und kreuche ich nicht xD
Aber Danke! kisswink
avatar
Franziska Winterforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 32
Ort : Bayern (M)
Arbeit/Hobbys : Kinderfütterung / Furry; Spiele; Essen

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3766881

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von AdaHighbard am So Sep 10, 2017 8:41 pm

Gut, dann eben das dieswöchige Update schnell hier:

Sie sind dabei, die Zuchtfunktion zu testen, dabei haben sie schon mal die Einschreibungen freigeschaltet - also man kann bereits einstellen, welche Pferde die Eltern sein sollen, nur ein Fohlen bekommt man noch nicht.
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Franziska Winterforest am Mo Sep 11, 2017 9:52 am

Ah ja, jetzt verstehe ich auch was das nun soll gnihi
Dann trainiere ich erstmal mein neuestes Pferdchen aus bevor ich das tue. Das kostet doch ne ganze menge Möhren.
avatar
Franziska Winterforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 32
Ort : Bayern (M)
Arbeit/Hobbys : Kinderfütterung / Furry; Spiele; Essen

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3766881

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Franziska Winterforest Heute um 8:26 am

Könnte mir jemand sagen ob was umgestellt wurde, weil es bei mir nicht mehr geht -bzw. habt ihr auch Ladeprobleme? Erst kommt es nicht zum Ladeschluss und dann lässt es sich nicht mehr downloaden? Hab ein reinstall versucht.
avatar
Franziska Winterforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 32
Ort : Bayern (M)
Arbeit/Hobbys : Kinderfütterung / Furry; Spiele; Essen

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3766881

Nach oben Nach unten

Re: Alicia Online

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten