Das iSSO-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horse Haven

2 verfasser

Nach unten

Horse Haven Empty Horse Haven

Beitrag von Jane Spiderfall So 18 Okt 2015, 22:27

Kennt das jemand? Es ist ein Spiel, das vorrangig auf Pferdezucht setzt. Ich spiele es auf meinem Tablet, für Android Geräte ist es im Play Store kostenlos downloadbar, für andere OS weiß ich es nicht. Mittlerweile kann man im Spiel drei verschiedene Höfe haben, einen in Montana, einen in Frankreich und einen in Deutschland. Pro Hof kann man sechs Pferde unterbringen, wenn man alle Ställe freigeschalten hat. Das Spielsystem ist anfangs ungewöhnlich, man muss erst mal eine Weile daran arbeiten, genug Münzen zu sammeln, weil man die für alles braucht. Pferd striegeln, Box misten, Pferde auf die Weide bringen, Futterzutaten anbauen, Gebäude bauen und verbessern, Zucht etc. Es gibt eine Bezahlwährung, aber man kommt auch gut ohne aus bzw. sie lässt sich ingame gut sammeln. Mit den erwachsenen Pferden kann man züchten und Jagdrennen laufen. Es gibt wirklich viele Rassen, wobei sich die meistens im groben Erscheinungsbild ähneln, nur die Farbe variiert. Lange Rede, kurzer Sinn, es ist ein netter Zeitvertreib. Ach ja, man kann es mit Facebook verbinden, muss aber nicht. Es verschafft einem ingame keine Vorteile, außer halt, dass die Daten serverseitig gesichert werden, hoffe ich. Die Freunde, die man im Spiel haben kann, sind völlig unabhängig von Facebook. Sie können einem bei einigen Dingen helfen, indem sie Wartezeiten verkürzen, und bei den Jagdrennen tritt man gegen sie an.


Zuletzt von Jane Spiderfall am Mo 19 Okt 2015, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jane Spiderfall
Jane Spiderfall
Erfahrener Reiter
Erfahrener Reiter

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.15
Alter : 40
Ort : Silverglade Landgut
Arbeit/Hobbys : Bird-Nerd

http://www.musical-forum.net

Nach oben Nach unten

Horse Haven Empty Re: Horse Haven

Beitrag von Amanda. Mo 19 Okt 2015, 18:18

Ist voll OK, auch wenn's teilweise ein sterotypisches "Facebook Spiel" bzw. halt "Farm Spiel" oder so ist :D Mit Mircotransactions etc. :D Aber trotzdem sehr cool :)
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten