Horse Star

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Horse Star

Beitrag von Abbie Starwatcher am Mi Aug 21, 2013 10:55 pm

Kürzlich habe ich auf FB eine Seite über "Horse Star" entdeckt. Nach ein wenig googeln habe ich ein paar Videos entdeckt, die gar nicht schlecht aussehen.
Das Spiel scheint eine Zeit lang online gewesen zu sein, ist es aber seit mehr als einem Jahr nicht mehr.
Weiss jemand etwas über das Spiel, oder hat es früher gar mal gespielt ?

_________________
avatar
Abbie Starwatcher
Admin

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 54
Ort : Moorland
Arbeit/Hobbys : an der SSO-Datenbank rumbasteln

http://starstable.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Horse Star

Beitrag von Gast am Do Aug 22, 2013 7:40 am

Ja ich kenn das Spiel. Es wurde von Mindscape (My Horse Club) entwickelt. Das Spiel war Star Stable sehr ähnlich. Leider hat oder hatte Mindscape finanzielle Probleme und das Spiel ist nie über die Betaphase hinausgekommen. Nach ca.einem halben Jahr wurden dann die Server abgeschaltet und das Spiel ging offline.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Horse Star

Beitrag von Gast am Do Sep 05, 2013 3:47 pm

Schade, ich wollte mich da auch schon mal anmelden:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Horse Star

Beitrag von Ella Goldwater am So Sep 22, 2013 11:07 pm

Ich hab es damals gespielt, als es für ein paar Wochen online war, allerdings lief es alles andere als rund. Nach spätestens fünf Minuten ist es immer abgestürzt. Bei meiner Schwester genauso, weshalb es nicht am Computer liegen konnte. Absolut schade, denn es hatte eine großartige Grafik, eine abwechslungsreiche, realistische Landschaft und war zu dem Zeitpunkt das erste Pferdespiel seiner Art. Okay, die Reiter sitzen etwas steif auf ihren Pferden, die auch etwas besser animiert sein könnten, aber insgesamt war es eine schöne Sache. Nur eben leider nicht spielbar und nach ein paar Wochen ist es dann offline gegangen. Angeblich soll Horse Star aber wieder aufmachen. Auf der FB-Seite habe ich etwas von kommendem Mai gelesen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es dann nochmal spielen möchte, wenn ich daran denke, wie abhängig ich von SSO bin. Bei noch so einem Spiel komme ich ja dann gar nicht mehr von Computer weg :'D
avatar
Ella Goldwater
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 24
Ort : Valedale Village

https://www.youtube.com/c/EllisVlogs

Nach oben Nach unten

Re: Horse Star

Beitrag von Gast am Sa Sep 28, 2013 7:38 pm

Ich hab das vor SSO immer gespielt. War echt super. Gab zwar nicht viel Story, aber die Grafik war toll. Ich hoffe es kommt wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Horse Star

Beitrag von Ella Goldwater am Sa Sep 28, 2013 8:35 pm

Wie gesagt: Es soll wohl wieder kommen. Nur denke ich nicht, dass es dann kostenlos bleiben wird, weil der alte Betreiber pleite gegangen ist. Der neue will bestimmt nicht den selben Fehler machen...
avatar
Ella Goldwater
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 24
Ort : Valedale Village

https://www.youtube.com/c/EllisVlogs

Nach oben Nach unten

Re: Horse Star

Beitrag von Gast am Sa Sep 28, 2013 9:40 pm

Oh nee.
Da hab ich ja gar keinen Bock drauf. Aber wenn die Preise wie bei SSO sind, dann gehts ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Horse Star

Beitrag von Gast am Mo März 24, 2014 1:00 am

Ich kenne es auch und hab mich wie der Schneekönig gefreut als es online ging.

Von der Grafik her finde ich SSO aber schon noch besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Horse Star

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten