Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?

Beitrag von Renee Goldpaw am So Apr 14, 2013 1:20 pm

puh geschenk offline
Wieso antwortest du mir nicht/nicht mehr?
Ich habe dich extra im Chat angeschrieben und stand ewig neben dir.
Auch in Facebook antwortest du mir nicht mehr. Bist du denn nicht da?

Bitte wunder dich nicht, wenn ich oftmals nicht gleich bzw gar nicht antworte:
Ich bin immer wieder schwer dabei, meine Webseite weiter zu gestalten und (z.B.) die Liste für Kleidung und Ausrüstung fertig zu stellen. Da kann es schon vorkommen, dass meine Spielfigur stundenlang vor einem Shop rumdümpelt und ich nicht reagiere.
Und ehrlich gesagt: Wenn ich denn mal gerade nichts für die Webseite mache, will ich auch nur mal ein Rennen laufen o.ä. und habe keine Lust, alle meine Freunde im Freundeschat durchzuklicken um zu gucken, wer mir denn nun geschrieben hat versteck

Wenn du dringende Fragen hast, dann schreibe mich bitte auf meiner Webseite unter Kontakt an. Ich erhalte eine Mail, die ich i.d.R. schneller sehe, als eine Nachricht im Chat. Ansonsten kannst du dich auch jederzeit hier im Forum melden - was mir fast noch lieber ist, da mein Mailserver nur noch neue Mails verkündet...

_________________
Liebe Grüße von Ren!
avatar
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 30
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?

Beitrag von Renee Goldpaw am So Apr 14, 2013 1:27 pm

>_< argh puh
Wieso hast du meine Freundschaftsanfrage abgelehnt?
Wieso hast du meine Gruppenanfrage abgelehnt?

Leider kann man nur eine bestimmte Anzahl an Freunden in StarStable haben. Wenn ich mich mit jemandem gut verstehe, nehme ich gerne die FA an oder schicke sogar selbst eine los.

Wenn ich aber länger keinen Kontakt zu jemandem habe bzw man mich wohl "sammeln" will um zu sagen "Yay, ich hab die von der Hilfeseite als Freundin", dann tut es mir leid, aber ich lösche diejenigen dann einfach wieder aus meiner Freundesliste. Da möchte ich wirklich nur diejenigen haben, mit denen ich auch meinen Spaß im Spiel habe eeh Also bitte nicht zu persönlich nehmen.


Gruppenanfragen nehme ich nur dann an, wenn vorher darüber gesprochen wurde. Ich sehe es nicht ein, grundlos einer Gruppe beizutreten, wenn ich nicht mal weiß wozu und ich eh gerade anderes zu tun habe ;)


Das alles mag jetzt vielleicht etwas harsch klingen, aber...
1. so eine Webseite und ein Forum machen verdammt viel Arbeit, die ich gern mache - aber dann auch in Ruhe.
2. wenn ich mal nichts für die Webseite/Forum mache, will ich auch einfach nur mal meine Pferde trainieren, Rennen laufen oder den Aufträgen nachgehen.
3. habe ich manchmal auch keine Lust zum Chatten.

Ich will niemanden vertreiben oder vor den Kopf stoßen, aber so ist es nun einmal. Bitte habt Verständnis, wenn oftmals nur ein "Sorry, heute nicht" oder "Keine Zeit" kommt. Das ist nicht gegen euch persönlich! Ansonsten hätte ich euch längst aus den Freunden gelöscht und euch Bescheid gegeben.

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich immer über Einladungen zu Treffen etc. und versuche mein möglichstes, mal vorbei zu schauen.

_________________
Liebe Grüße von Ren!
avatar
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 30
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten