Das iSSO-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse

+12
Phoebe Seapaw
Leni Goldtree
Freja Moonwood
Amira Northheart
Bianca Goldforce
Annabelle Kingbridge
Franziska Winterforest
Jamie Darklake
Mira Sunstone
Dakota Raintree
Amira Sunland
Renee Goldpaw
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Howrse - Seite 3 Empty Re: Howrse

Beitrag von AdaHighbard So 03 Sep 2017, 23:05

Bin mittlerweile raus.

Estens hat es mich erwischt und mir wurde ein "Multiaccount-Verbrechen" angelastet, weil aus unserem Haus jemand angefangen hat zu spielen ... wir hängen alle am selben Netz, hence selbe IPs für alle. Tätä.
A-Karte hat natürlich der Spieler, der schon seit fünf Jahren auf howrse ist und nicht der Neue, klar.

Nachdem das geklärt war, hatte ich aber ehrlich keinen Bock mehr auf den ganzen Pass-Quatsch. Du kannst für jeden Sch... im Spiel extrem Kohle blechen und bist noch nicht mal annähernd dabei, unter den besten Spielern zu sein. Mit einem Wirtschaftssimulator hat das nichts mehr zu tun.
AdaHighbard
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 45
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Howrse - Seite 3 Empty Re: Howrse

Beitrag von Amanda. Mi 06 Sep 2017, 11:54

Das ist echt komisch, ich hatte oft mehrere Accounts und wurde nie wegen irgendwas gebannt, aber sobald sich jemand in deinem Netzwerk einen Account macht bekommst du Probleme?

Und ja klar die Pass-Sache ist dumm. Es ist halt dasselbe Model wie bei den ganzen Handy-Spielen momentan, und es hat nur so lange ausgehalten weil Howrse ziemlich alt ist glaub ich.
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Howrse - Seite 3 Empty Re: Howrse

Beitrag von AdaHighbard Do 07 Sep 2017, 02:04

Wahrscheinlich @so lange ausgehalten
Ich finde es einfach eine Frechheit, Aktionen zu veröffentlichen, bei denen du Geld investieren MUSST (und das nicht mal wenig!), um überhaupt die Chance zu haben, bis ans Ende zu gelangen. Ab zwanzig Euro biste dabei, macht im Monat vierzig. Im Jahr sind das knapp fünfhundert Euro, wenn man wirklich alle Götter haben möchte - und das ist nur das Minimum, da sind keine extra Pässe bei und keine extra Aktionen wie Wildpferde oder alte Götter revived.
Fünfhundert Euro - ehrlich? Und dann beschweren sich Leute, dass SSO teuer sei ...
AdaHighbard
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 45
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Howrse - Seite 3 Empty Re: Howrse

Beitrag von Franziska Winterforest Fr 08 Sep 2017, 14:35

und als Antwort kriegt man nur: Musst ja nicht mitmachen!
pfui!
Es macht echt keinen Spaß mehr auf die Weise. Die letzte gute Aktion war noch als wir das Falabellaosterei schlüpfen lassen mussten. Aber solche Spiele kommen erst gar nicht mehr...
nja, viel alte Spieler bleiben wegen einiger Leute die man in der Zeit kennenlernt und weil man doch viel Zeit und Mühe in seine Pixelchen hineingesteckt hat, als das man so einfach aufgeben möchte. Aber wirklich Lust haben eher nur noch die jungen.
Gut, dann gehe ich mal davon aus, dass hier auch kein Interesse an meiner Sammlung besteht. Dann kann ich getrost damit Schließen.
Franziska Winterforest
Franziska Winterforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 38
Ort : Bayern (M)
Arbeit/Hobbys : Kinderfresser / Furry; Spiele; Essen

Nach oben Nach unten

Howrse - Seite 3 Empty Re: Howrse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten