Howrse

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Howrse

Beitrag von AdaHighbard am So Sep 03, 2017 11:05 pm

Bin mittlerweile raus.

Estens hat es mich erwischt und mir wurde ein "Multiaccount-Verbrechen" angelastet, weil aus unserem Haus jemand angefangen hat zu spielen ... wir hängen alle am selben Netz, hence selbe IPs für alle. Tätä.
A-Karte hat natürlich der Spieler, der schon seit fünf Jahren auf howrse ist und nicht der Neue, klar.

Nachdem das geklärt war, hatte ich aber ehrlich keinen Bock mehr auf den ganzen Pass-Quatsch. Du kannst für jeden Sch... im Spiel extrem Kohle blechen und bist noch nicht mal annähernd dabei, unter den besten Spielern zu sein. Mit einem Wirtschaftssimulator hat das nichts mehr zu tun.
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: Howrse

Beitrag von Amanda. am Mi Sep 06, 2017 11:54 am

Das ist echt komisch, ich hatte oft mehrere Accounts und wurde nie wegen irgendwas gebannt, aber sobald sich jemand in deinem Netzwerk einen Account macht bekommst du Probleme?

Und ja klar die Pass-Sache ist dumm. Es ist halt dasselbe Model wie bei den ganzen Handy-Spielen momentan, und es hat nur so lange ausgehalten weil Howrse ziemlich alt ist glaub ich.
avatar
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Howrse

Beitrag von AdaHighbard am Do Sep 07, 2017 2:04 am

Wahrscheinlich @so lange ausgehalten
Ich finde es einfach eine Frechheit, Aktionen zu veröffentlichen, bei denen du Geld investieren MUSST (und das nicht mal wenig!), um überhaupt die Chance zu haben, bis ans Ende zu gelangen. Ab zwanzig Euro biste dabei, macht im Monat vierzig. Im Jahr sind das knapp fünfhundert Euro, wenn man wirklich alle Götter haben möchte - und das ist nur das Minimum, da sind keine extra Pässe bei und keine extra Aktionen wie Wildpferde oder alte Götter revived.
Fünfhundert Euro - ehrlich? Und dann beschweren sich Leute, dass SSO teuer sei ...
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: Howrse

Beitrag von Franziska Winterforest am Fr Sep 08, 2017 2:35 pm

und als Antwort kriegt man nur: Musst ja nicht mitmachen!
pfui!
Es macht echt keinen Spaß mehr auf die Weise. Die letzte gute Aktion war noch als wir das Falabellaosterei schlüpfen lassen mussten. Aber solche Spiele kommen erst gar nicht mehr...
nja, viel alte Spieler bleiben wegen einiger Leute die man in der Zeit kennenlernt und weil man doch viel Zeit und Mühe in seine Pixelchen hineingesteckt hat, als das man so einfach aufgeben möchte. Aber wirklich Lust haben eher nur noch die jungen.
Gut, dann gehe ich mal davon aus, dass hier auch kein Interesse an meiner Sammlung besteht. Dann kann ich getrost damit Schließen.
avatar
Franziska Winterforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 32
Ort : Bayern (M)
Arbeit/Hobbys : Kinderfütterung / Furry; Spiele; Essen

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3766881

Nach oben Nach unten

Re: Howrse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» Howrse

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten