Das iSSO-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Westernpassion

+2
AdaHighbard
Franziska Winterforest
6 verfasser

Nach unten

Westernpassion Empty Westernpassion

Beitrag von Alma Sunknight Di 06 Jan 2015, 19:01

WesternPassion ist ein realitätsnahes Browserspiel rund ums Westernreiten und umfasst die Bereiche Haltung & Pflege, Zucht & Aufzucht und Training & Turniersport.
Es ist detailliert und umfangreich gestaltet, aber dennoch leicht zu spielen, auch wenn man noch keine Kenntnisse vom Westernsport hat.
Zur Seite
Alma Sunknight
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 35
Ort : Golden Hills
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Westernpassion Empty Re: Westernpassion

Beitrag von nova macnight Sa 27 Jun 2015, 00:11

kann man bei diesem spiel auch reiten wie bei star stable? die Pferde sehen dort jedenfalls hammer aus!

nova macnight
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.15
Ort : Jorvik Stall

Nach oben Nach unten

Westernpassion Empty Re: Westernpassion

Beitrag von Franziska Winterforest Sa 27 Jun 2015, 10:36

Wie kann man sich anmelden?
Franziska Winterforest
Franziska Winterforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 38
Ort : Bayern (M)
Arbeit/Hobbys : Kinderfresser / Furry; Spiele; Essen

Nach oben Nach unten

Westernpassion Empty Re: Westernpassion

Beitrag von AdaHighbard Sa 27 Jun 2015, 12:25

Steht doch auf der Startseite: Neuanmeldungen sind derzeit nicht möglich.


Und neeein, es ist nicht wie Star Stable. Auf der FB-Seite des Spiels kannst du die Ingame-Grafiken anschauen
AdaHighbard
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 45
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Westernpassion Empty Re: Westernpassion

Beitrag von Klara1980 Sa 27 Jun 2015, 15:26

nova macnight schrieb:kann man bei diesem spiel auch reiten wie bei star stable? die Pferde sehen dort jedenfalls hammer aus!

nein das kann man nicht. Man kann nur virtuell Pferde züchten wie bei Horwse oder Equinepassion. ( davon ist Westernpassion ein "Ableger" )
Eine Anmeldung bei Westernpassion ist momentan wohl nicht möglich.
Klara1980
Klara1980
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 43
Ort : Silverglade
Arbeit/Hobbys : malen, Musik hören, StarStable, nähen und vieles mehr

https://themysteryleague.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Westernpassion Empty Re: Westernpassion

Beitrag von Alma Sunknight Sa 27 Jun 2015, 21:26

Durch das Update ist es leider im Moment nicht möglich. Ist eigentlich ein 'Ein-Mann-Projekt'- eine Coderin und einer Grafikerin. Durch das Update sind auch leider ein paar Fehlerchen aufgetreten die erst ausgebessert gehören und die Coderin und Gründerin braucht einfach eine Pause, da das Update 1 1/2 Wochen dauerte und auch noch ein Privatleben hat :)
Alma Sunknight
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 35
Ort : Golden Hills
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Westernpassion Empty Re: Westernpassion

Beitrag von nova macnight So 28 Jun 2015, 08:02

danke euch für die info :-)

nova macnight
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.15
Ort : Jorvik Stall

Nach oben Nach unten

Westernpassion Empty Re: Westernpassion

Beitrag von Amanda. Mo 31 Aug 2015, 16:03

Habe mich dort erst jetzt angemeldet und ich muss sagen es beeindruckt mich voll :D
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Westernpassion Empty Re: Westernpassion

Beitrag von Alma Sunknight Mo 31 Aug 2015, 21:38

Wirklich, ich spiele seit 1 1/2 Jahren und bin noch so begeistert wie am ersten Tag! Es ist einerseits einfach und verständlich, andererseits muss man auch aufpassen, dass man keine Fehler macht, z.B.: Überanstrengung im Training, Inzucht etc.

Wie heißt du dort? Schreib mir ne PN :D (also hier xD)
Alma Sunknight
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 35
Ort : Golden Hills
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Westernpassion Empty Re: Westernpassion

Beitrag von Amanda. Di 01 Sep 2015, 12:43

Ja, ich finde WesternPassion & auch das Gegenstück EquinePassion richtig toll obwohl ich zugeben muss anfangs ist es kompliziert, aber wenn man sich alles durchlest geht das dann eh :D
Es ist aber noch nichtmal ganz fertig, oder? Also jedenfalls bei EquinePassion ist es ja nur eine offene Beta, oder? :D
Und klar, ich schreib dir mal :D
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Westernpassion Empty Re: Westernpassion

Beitrag von Alma Sunknight Di 01 Sep 2015, 14:15

Sowohl WP als auch EP sind noch unfertig :)
Auf EP kommen neue Warmblutbilder, auf WP wird das Stallsystem noch verändert werden müssen, etc.
Alma Sunknight
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 35
Ort : Golden Hills
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Westernpassion Empty Re: Westernpassion

Beitrag von Amanda. Di 01 Sep 2015, 15:46

Ja, hab mir Mal deren Facebook Seiten angeschaut :D Finde es toll, dass die uns dort immer "Updates" geben wie weit sie schon sind usw. :D

Auf jeden Fall hat dieses Spiel richtig Potenzial und ist auch unfertig schon ziemlich fesselnd :D
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Westernpassion Empty Re: Westernpassion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten