Westernpassion

Nach unten

Westernpassion

Beitrag von Alma Sunknight am Di 06 Jan 2015, 19:01

WesternPassion ist ein realitätsnahes Browserspiel rund ums Westernreiten und umfasst die Bereiche Haltung & Pflege, Zucht & Aufzucht und Training & Turniersport.
Es ist detailliert und umfangreich gestaltet, aber dennoch leicht zu spielen, auch wenn man noch keine Kenntnisse vom Westernsport hat.
Zur Seite
avatar
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 29
Ort : Dundull
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Westernpassion

Beitrag von nova macnight am Sa 27 Jun 2015, 00:11

kann man bei diesem spiel auch reiten wie bei star stable? die Pferde sehen dort jedenfalls hammer aus!

nova macnight
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.15
Ort : Jorvik Stall

Nach oben Nach unten

Re: Westernpassion

Beitrag von Franziska Winterforest am Sa 27 Jun 2015, 10:36

Wie kann man sich anmelden?
avatar
Franziska Winterforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 33
Ort : Bayern (M)
Arbeit/Hobbys : Kinderfütterung / Furry; Spiele; Essen

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3766881

Nach oben Nach unten

Re: Westernpassion

Beitrag von AdaHighbard am Sa 27 Jun 2015, 12:25

Steht doch auf der Startseite: Neuanmeldungen sind derzeit nicht möglich.


Und neeein, es ist nicht wie Star Stable. Auf der FB-Seite des Spiels kannst du die Ingame-Grafiken anschauen
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: Westernpassion

Beitrag von Klara1980 am Sa 27 Jun 2015, 15:26

nova macnight schrieb:kann man bei diesem spiel auch reiten wie bei star stable? die Pferde sehen dort jedenfalls hammer aus!

nein das kann man nicht. Man kann nur virtuell Pferde züchten wie bei Horwse oder Equinepassion. ( davon ist Westernpassion ein "Ableger" )
Eine Anmeldung bei Westernpassion ist momentan wohl nicht möglich.
avatar
Klara1980
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 37
Ort : Silverglade
Arbeit/Hobbys : malen, Musik hören, StarStable, nähen und vieles mehr

https://themysteryleague.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Westernpassion

Beitrag von Alma Sunknight am Sa 27 Jun 2015, 21:26

Durch das Update ist es leider im Moment nicht möglich. Ist eigentlich ein 'Ein-Mann-Projekt'- eine Coderin und einer Grafikerin. Durch das Update sind auch leider ein paar Fehlerchen aufgetreten die erst ausgebessert gehören und die Coderin und Gründerin braucht einfach eine Pause, da das Update 1 1/2 Wochen dauerte und auch noch ein Privatleben hat :)
avatar
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 29
Ort : Dundull
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Westernpassion

Beitrag von nova macnight am So 28 Jun 2015, 08:02

danke euch für die info :-)

nova macnight
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.15
Ort : Jorvik Stall

Nach oben Nach unten

Re: Westernpassion

Beitrag von Amanda. am Mo 31 Aug 2015, 16:03

Habe mich dort erst jetzt angemeldet und ich muss sagen es beeindruckt mich voll :D
avatar
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Westernpassion

Beitrag von Alma Sunknight am Mo 31 Aug 2015, 21:38

Wirklich, ich spiele seit 1 1/2 Jahren und bin noch so begeistert wie am ersten Tag! Es ist einerseits einfach und verständlich, andererseits muss man auch aufpassen, dass man keine Fehler macht, z.B.: Überanstrengung im Training, Inzucht etc.

Wie heißt du dort? Schreib mir ne PN :D (also hier xD)
avatar
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 29
Ort : Dundull
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Westernpassion

Beitrag von Amanda. am Di 01 Sep 2015, 12:43

Ja, ich finde WesternPassion & auch das Gegenstück EquinePassion richtig toll obwohl ich zugeben muss anfangs ist es kompliziert, aber wenn man sich alles durchlest geht das dann eh :D
Es ist aber noch nichtmal ganz fertig, oder? Also jedenfalls bei EquinePassion ist es ja nur eine offene Beta, oder? :D
Und klar, ich schreib dir mal :D
avatar
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Westernpassion

Beitrag von Alma Sunknight am Di 01 Sep 2015, 14:15

Sowohl WP als auch EP sind noch unfertig :)
Auf EP kommen neue Warmblutbilder, auf WP wird das Stallsystem noch verändert werden müssen, etc.
avatar
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 29
Ort : Dundull
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Westernpassion

Beitrag von Amanda. am Di 01 Sep 2015, 15:46

Ja, hab mir Mal deren Facebook Seiten angeschaut :D Finde es toll, dass die uns dort immer "Updates" geben wie weit sie schon sind usw. :D

Auf jeden Fall hat dieses Spiel richtig Potenzial und ist auch unfertig schon ziemlich fesselnd :D
avatar
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Westernpassion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten