Das iSSO-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Information

+2
Siri Wolfberg
Renee Goldpaw
6 verfasser
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Information Empty Information

Beitrag von Renee Goldpaw Fr 05 Apr 2013, 18:10

Information

Heyho!
Klappt die Anmeldung nicht? Hast du Probleme mit der Registrierung?
Dann melde dich doch einfach hier!

Wenn du Grüße hinterlassen möchtest, eröffnete ruhig ein Thema :D


Fragen zum Spiel werden jedoch für Mitglieder beantwortet irgh

_________________
Liebe Grüße von Ren!
Information Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Gast Mi 17 Jul 2013, 20:29

Habe mich schon einmal angemeldet....da ging das wie nich ô_Ô
Aber ich wollte trotzdem dabei sein...und viele viele Einträge schreiben :D
Mach weite so mit dem Forum und mit deiner Hilfeseite
bitte auch :D kid du machst das echt super und ich habe die Seite immer im Hintergrund laufen,wenn ich mal was nachschauen muss...
Danke dass du allen ermöglichst ein Teil Stars Stable's zu werden (wow...dass ich sowas echt grade gesagt habe *ggg)
GLG Kaja und Applequeen,Darknight und Skyflower :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Renee Goldpaw Mi 17 Jul 2013, 21:47

Huhu,
hm ich vermute dass die Mail von forumieren.com manchmal im Spam landet oder an bestimmte Mailadressen evtl. gar nicht zugestellt wird... Oder du bist unter meine "ich lösch mal wieder inaktive User"-Phase geraten *g*

Dankeschön flower 

_________________
Liebe Grüße von Ren!
Information Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Gast Fr 19 Jul 2013, 16:01

Naja,egal ^^
Jetzt bin ich ja hier :D
Sag mal,wie komme ich zum Diskussionsbereich wo richtig viel geplaudert wird?
*am Kopf kratz* ê_ê

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Siri Wolfberg Fr 19 Jul 2013, 16:11

Siri Wolfberg
Siri Wolfberg
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 57
Arbeit/Hobbys : Lesen, Webdesign, Musik

Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Gast Fr 19 Jul 2013, 21:09

Herzlichen Dank,Siri!
Werde gleich mal reinschauen
GLG Kaja und Applequeen,Darknight und Skyflower :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Information Empty Anmeldung?

Beitrag von CynthiaSundaughter Mi 19 Nov 2014, 15:25

Hallo :)

ich würde mich gerne hier anmelden, doch leider funktioniert es nicht.

CynthiaSundaughter
Gast


Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Renee Goldpaw Mi 19 Nov 2014, 21:51

Hallo,

aktuell lassen wir erstmal keine Neuanmeldungen wegen einem bedauerlichen Zwischenfall zu.

Tut mir leid!

_________________
Liebe Grüße von Ren!
Information Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Information Empty Anmeldung

Beitrag von Clarisse Northbell Mi 03 Dez 2014, 19:41

Hey :)

ich war hier schonmal angemeldet aber wurde dann gelöscht :) war nur stummer leser :D also ich würde mich gerne wieder anmelden und fleißig mitschreiben :) wann kann man sich denn wieder anmelden ? Ich weiß warum man ich nicht anmelden kann ...echt doof aber ich wars nicht :D

Liebe Grüße Clarisse :)

Clarisse Northbell
Gast


Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Renee Goldpaw So 07 Dez 2014, 12:13

Hallo,

ab heute sind Neuanmeldungen wieder möglich!

_________________
Liebe Grüße von Ren!
Information Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Emelie Do 30 Apr 2015, 14:00

Hallo alle die neu gekommen sind oder so Wünsche ich Viel Spaß auf der Seite!
Emelie
Emelie
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 23
Ort : Steve
Arbeit/Hobbys : lesen/Technik

http://jarls-jokers-family.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Jane Spiderfall Sa 26 Sep 2015, 18:35

Hi!

Ich finde es bedauerlich, dass man als Gast die FAQ- und Fragen/Antworten-Bereiche nicht lesen kann. Ist irgendwie ein blöder Kreislauf, da du ja gern möchtest, dass die Mitglieder regelmäßig schreiben und die löschst, die das nicht tun. Nur zum Lesen möchte ich mich eigentlich nicht gleich anmelden, zumal ich sowieso wieder rausfliege, wenn ich nichts schreibe. Find ich nicht wirklich sinnvoll :(

LG
Jane Spiderfall

Jane Spiderfall
Gast


Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Alma Sunknight Sa 26 Sep 2015, 19:04

Hallo!

Du sollst ja auch nicht gleich alles zuspamen :)
Ab und an ein Lebenszeichen reicht, was ich so mitbekomme.

LG
Alma Sunknight
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 35
Ort : Golden Hills
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Abbie Starwatcher Sa 26 Sep 2015, 22:33

Ich stimme da Alma voll und ganz zu, besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können.
Es spricht also nichts gegen eine Anmeldung :D

_________________
Information Signat10
Abbie Starwatcher
Abbie Starwatcher
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 60
Ort : Moorland
Arbeit/Hobbys : an der SSO-Datenbank rumbasteln

http://starstable.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Sabrina Rainforce Mi 07 Okt 2015, 10:25

Huhu,l ich schreibe auch eher seltener mal was rein und gucke oder lese ehr still mit. Eine Anmeldung ist ja nichts schlimmes und belästigt wirst du dadurch ja auch nicht ;)
Sabrina Rainforce
Sabrina Rainforce
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 43
Ort : zu Hause^^
Arbeit/Hobbys : meine Fellnase^^

http://chaosteam-pferdespiele.npage.de/

Nach oben Nach unten

Information Empty Beste Ausrüstung und Kleidung

Beitrag von Lova Diamondheart Mi 23 März 2016, 08:02

Liebe Renee,

OMG! Ich bin dein größter Fan! (Ich heiße Lova Diamondheart auf Star Stable.)Es ist sehr nett von dir eine Seite die uns hilft zu gestalten. Außerdem ist es voll schön! Nun, ich werde bald ein Englisches Vollblut kaufen, und ich will die beste Ausrüstung haben. Es soll sehr viel Geschwidigkeit, Ausdauer, alles was im Charakter-Bogen steht enthalten. Gute Kleidung will ich auch. Danke nochmals! Ich besuche deine Jimdo Seite jeden Tag blush


Viele Grüße,

Lova

Lova Diamondheart
Gast


Nach oben Nach unten

Information Empty SEHR WICHTIG

Beitrag von Lova Diamondheart Do 24 März 2016, 21:20

Liebe Renee,

SEHR WICHTIG FÜR DEINE JIMDO WEBSITE! Ich habe eine Website: starstableinformation.jimdo.com und habe eine Button erstellt die jemanden auf deine Website (starstable-help.jimdo.com) bringen kann also erstelle ich irgendwie eine Werbung für deine Seite. Würde mich freuen wenn du das selbe für mich tust. Und wie machst du ein Logo über dem Search-bar? Du bist eine Experte mit Websites!

hi LG Lova

Lova Diamondheart
Gast


Nach oben Nach unten

Information Empty Re: Information

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten