Equilino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Equilino

Beitrag von Renee Goldpaw am Sa Apr 06, 2013 3:58 pm


Herzlich willkommen bei equilino, dem einzigen Online Pferdespiel für echte Pferdefreunde!

Folgende Dinge erwarten dich:
  • Besitze dein eigenes Pferd
  • Züchte deine eigenen Pferde
  • Pflege deine Pferde direkt im Browser
  • Gestalte deinen eigenen Stall
  • Sammle Equis und verdiene Credits
  • Reite spannende Turniere und hole dir Trophäen
  • Gründe einen eigenen Club oder werde Clubmitglied
  • Werde Teil einer riesigen Pferde-Community
  • Schließe neue Freundschaften mit Gleichgesinnten

_________________
Liebe Grüße von Ren!
avatar
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 30
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Equilino

Beitrag von Gast am Fr Aug 16, 2013 7:35 pm

habe das mal gespielt is aber ziemlich langweilig xD
Also nooooooooooooch langweiliger als ...(wie ich bis vor Kurzem dachte) Howrse
what außerdem verstehe ich den Sinn des Spieles nich what xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Equilino

Beitrag von Evelyn Wolfnose am Do Nov 13, 2014 10:09 pm

Die Seite gibts leider nicht mehr.

war noch in der 1. Runde dabei und die war mega geil, der Sinn des Spiels bestand darin Pferde zu züchten ähnlich wie bei mein Pferdehof und Turniere zu bestreiten (da gabs jedoch nur so coursers zum ziehen, man musste kucken das alles im grünen Bereich war)

Man hat seine Hengste zum Decken angeboten, Pferde verkauft, Fohlen gezüchtet und eben versucht erfolg im Spiel zu haben. Nur wer fleißig Geld verdient hat konnte sich neue Boxen leisten =)

war eigentlich in der 1. Runde auch ein super online Spiel mit ner super Community. Leider kam dann dieser Punkt wo ihnen nix mehr eingefallen ist und es Spieler gab die Ihnen wohl einfach schon zuuu gut waren und dann hat man das ganze einfach mal von heute auf morgen auf Reset gesetzt.

Damit waren natürlich gleich mal ein paar Spieler weniger und dann ging es langsam aber stetig Berg ab...

hätte nicht gedacht das die mal aufhören... hat wohl StarStable gute arbeit geleistet yay



avatar
Evelyn Wolfnose
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Equilino

Beitrag von Sabrina Rainforce am Fr Nov 14, 2014 3:03 pm

Die haben aber nicht nur einmal resettet, das war wohl mehrfach der Fall so einmal im Jahr... in der ersten Runde war ich auch dabei und fand es noch gut...dann aber mit Runde 2...da hatte man sich schon so viel erarbeitet dann wieder von vorne anfangen...da hatte ich dann schon keine rechte Lust mehr...und naja...dann hatte ich nur noch nen ACC um mal nach dem Linken und Rechten zu schauen...ich fand es damals gut...damals...1.Runde...
avatar
Sabrina Rainforce
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 37
Ort : zu Hause^^
Arbeit/Hobbys : meine beiden realen Fellnasen^^

http://chaosteam-pferdespiele.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Equilino

Beitrag von Evelyn Wolfnose am Fr Nov 21, 2014 10:33 pm

Ja, erste Runde war klasse, da sahen auch alle Pferde noch wie Pferde aus xDD aber nachdem sie dann für jede Rasse ein eigenes Pic geladen haben...

und ab runde 2 sind dann auch nur noch hässliche Pferde aus den züchtungen gekommen...

Ich weiß noch meine tolle Hannozucht x( Füchse mit schwarzen Hufen -.-

ich hatte auch drei Aktive Accounts und hatte grade so diesen Moment erreicht wo man endlich sagen konnte "ha, klar kann ich mir das leisten meine Stute von nen 10 000 cr. Hengst decken zu lassen" und dann - Reset

-.-

aber war ne schöne Zeit - auch der Rollenspiele wegen =)
avatar
Evelyn Wolfnose
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Equilino

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten