Star Stable Rollenspiel-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Star Stable Rollenspiel-Forum

Beitrag von AdaHighbard am Di Okt 20, 2015 12:52 am

(Piper hätte das auch selbst machen können, aber sie wollte nicht, deswegen übernehm ich jetzt die Werbung.)

SSO-RPG, das Star Stable Rollenspiel-Forum bietet Spielern eine Heimat, die nicht nur in den Ställen Boxen verstellen, herumstehen oder nur zu fünft spielen wollen.
Zwar handelt es sich dabei um ein ganz normales Forum, in dem man Beiträge schreibt, aber das sollte passionierte Rollenspieler nicht stören. Es gibt eine Charaktervorlage, sowohl für Charaktere als auch für Pferde, so dass durchaus Wildpferd-Herden gespielt werden können.


avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: Star Stable Rollenspiel-Forum

Beitrag von Amanda. am Di Okt 20, 2015 9:37 am

Hey :)
Obwohl ich nicht auf Rollenspiele stehe, find ich die Idee voll gut & wünsch euch viel Glück dabei, einige Mitglieder zu bekommen :)
avatar
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Star Stable Rollenspiel-Forum

Beitrag von AdaHighbard am Di Okt 20, 2015 11:12 am

Piper hatte die Idee und hat das Forum aufgesetzt, weil wir beide begeisterte RPGler sind und man doch einfach mehr Möglichkeiten hat.
Ich für meinen Teil bin noch skeptisch, ob man damit die Star Stabler ziehen kann ... immerhin kann man da keine Videos machen oder Leuten irgendwas verstellen. *hust* Sorry. *holt die Sarkasmus-Flagge wieder ein*
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: Star Stable Rollenspiel-Forum

Beitrag von Amanda. am Di Okt 20, 2015 12:19 pm

Stimmt, das wäre bei einem Spiel wie SSO vorallem mit dieser Community schon schwer...
Aber dafür unterscheiden sich die Leute, die sich wirklich dafür interessieren, meist von dem standard SSO-Spieler :)
avatar
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Star Stable Rollenspiel-Forum

Beitrag von Alma Sunknight am Di Okt 20, 2015 6:21 pm

Hatte ich auch mal vor, aber irgendwie wurde das nie was :/
avatar
Alma Sunknight
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 28
Ort : Goldenhills
Arbeit/Hobbys : Mädchen für alles in SSO

http://www.almasunknight.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Star Stable Rollenspiel-Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten