Das iSSO-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse

+12
Phoebe Seapaw
Leni Goldtree
Freja Moonwood
Amira Northheart
Bianca Goldforce
Annabelle Kingbridge
Franziska Winterforest
Jamie Darklake
Mira Sunstone
Dakota Raintree
Amira Sunland
Renee Goldpaw
16 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Howrse Empty Howrse

Beitrag von Renee Goldpaw Sa 06 Apr 2013, 15:32


Bei Howrse kannst Du Pferde züchten und Verantwortung für die Leitung Deines eigenen Reitzentrums übernehmen.
Tritt einer Community von mittlerweile 4519000 Spielern bei.

Ein packendes Browsergame für Pferdeliebhaber. Du bekommst dein erstes Pony, um das du dich kümmern musst. Mit der Zeit wird es älter und erfahrener, genau wie du selbst...



In Howrse verknüpfen sich zwei Handlungsstränge zu einem Spiel. Zum einen hast du ein Pferd, um das du dich regelmäßig kümmern musst und das mit der Zeit wächst. Zum anderen schreitest auch du in deiner Charakterentwicklung voran. Du erlernst einen Beruf, gründest vielleicht eine Zucht oder wirst Pferdetrainer auf einem Gestüt.

Das Pferd kann ab einem bestimmten Alter und mit einem bestimmten Erfahrungslevel anfangen, an Turnieren und Wettkämpfen teilzunehmen. So entwickelt es sich weiter und steht in Konkurrenz mit den Pferden anderer Besitzer. Mit jenen kannst du ganz leicht Kontakt aufnehmen und dich zu einschlägigen Themen austauschen.

Deine eigene Berufsentwicklung ist in Howrse ebenso wichtig wie die Entwicklung deines Pferdes. Natürlich haben alle Berufe etwas mit Pferden zu tun. So kannst du etwa Reitlehrer, Tierarzt, Stallbursche oder ähnliches werden. Hast du einen Partner gefunden, könnt ihr gemeinsam das Projekt Howrse vorantreiben und ein Gestüt aufmachen, auf dem du dich auch um die Pferde anderer kümmern kannst.

Howrse ist ein Browsergame explizit für Pferdeliebhaber, kann aber mit einem wirklich guten Konzept aufwarten.

_________________
Liebe Grüße von Ren!
Howrse Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Renee Goldpaw Sa 06 Apr 2013, 15:33

Habt ihr dort auch Accounts?

Mich findet ihr unter Daikirai

_________________
Liebe Grüße von Ren!
Howrse Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Amira Sunland So 21 Apr 2013, 09:08

Ich bin auf howrse unter dem Namen Oryx bekannt
Amira Sunland
Amira Sunland
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : lesen,Musik hören,zocken,zeichnen,Animes und Mangas

http://amira.sunland.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Gast So 07 Jul 2013, 09:43

und ich unter dem namen jjsunshine!!! und ich habe daikirai und Oryx eine fa geschikt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Gast So 07 Jul 2013, 10:41

Ihr könnt mich unter dem Namen hefeweizen finden ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Gast So 07 Jul 2013, 15:52

Mich unter Harley22.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Dakota Raintree Mo 15 Jul 2013, 14:32

Mein Name auf howrse ist sandylight :).

Dakota Raintree
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.04.13

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Gast Mo 15 Jul 2013, 20:28

Ich spiele dort unter dem Namen:
TierischesChaos
Allerdings nicht mehr ganz so aktiv seitdem ich vor kurzem StarStabe kennen gelernt habe :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Gast Mo 05 Aug 2013, 17:19

Mich findet man bei Howrse unter Angel8888


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Gast Mo 05 Aug 2013, 20:08

Seit ich Starstable spiele is Howrse nebensächlich geworden (für mich)
Mein Account ist wahrscheinlich schon zerfallen *ggg
Erhlich gesagt,ich fande das Spiel ziemlich langweilig weil mannicht aktiv reiten kann wie auf SSO
Demnächst werde ich aber mal wieder reinschneien wenn ich meine Zugangsdaten nich schon längst vergessen hab what 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Gast Di 13 Aug 2013, 17:27

Habe mir jetzt einen neuen Account zugelegt und Oryx , TierischesChaos , Angel8888,sandlight etc.etc.
eine Fa geschickt
ich selber heiße dort:
beatlelover

Auf meinem Lay seht ihr meine Reitbeteiligung Beatle,deswegen auch der Name beatlelover :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Gast Di 13 Aug 2013, 17:34

Hab schon gesehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Gast Mi 14 Aug 2013, 04:33

Mach ich doch glatt :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Mira Sunstone So 27 Apr 2014, 12:10

Achja, Howrse - da bin ich nun auch schon seit 6 Jahren unter dem Namen Candida zu finden - seit ich mich vor ein paar Wochen aber auf Jorvik verlaufen habe, muß ich sagen hat Howrse einen ernst zunehmenden Konkurrenten bekommen.
Glücklicherweise habe ich habe schon einige angesteckt die sich nun auch Richtung SSO verirrt haben yay 
Mira Sunstone
Mira Sunstone
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 46
Ort : Euskirchen

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Jamie Darklake So 27 Apr 2014, 22:19

Mich findet ihr unter xJonax, ich bin aber eher inaktiv, das einzige was mich eigentlich noch in dem Spiel hält sind die Events gnihi 
Jamie Darklake
Jamie Darklake
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 23.04.14

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Renee Goldpaw Mo 28 Apr 2014, 20:43

Ich bin mittlerweile auch sehr inaktiv geworden. Seit 2008 bin ich angemeldet und mittlerweile ist es doch SEHR langweilig geworden. Das reißen die Aktionen (die mir in letzter Zeit dauernd auf den Keks gingen) überhaupt nicht raus.
Auch die Änderungen sind bei mir mehr und mehr auf Kritik gestoßen und das Interesse kaum noch da. Ganz aufgeben will ich den Acc jedoch nicht.
Mit den bisher 13 Göttern und 14 Wildpferden hab ich schlicht und ergreifend schon zu viel Geld in das Spiel gesteckt. Ab und an klick ich nochmal rein und versorg ein paar Pferdchen, aber aktiv züchten ist auch nicht mehr drin. Schade drum, denn früher waren meine Pferde auch sehr weit oben in den Ranglisten zu finden :)

_________________
Liebe Grüße von Ren!
Howrse Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Gast Sa 03 Mai 2014, 17:00

Ich bin da auch kaum noch.
Mir ist das ganze zu schnell-lebig als das ich da noch mal Geld reinstecken würde.
Das bedeutet allerdings auch weeeeeit unten in der Rangliste zu sein, aber ich werds überleben  yay 


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Franziska Winterforest Sa 21 Jun 2014, 15:49

Bin auch drauf, aber eher selten am Spielen.
Mein Nick dort ist: Asutar
Franziska Winterforest
Franziska Winterforest
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 38
Ort : Bayern (M)
Arbeit/Hobbys : Kinderfresser / Furry; Spiele; Essen

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Annabelle Kingbridge Di 22 Jul 2014, 09:12

Ich war auch mal auf Howrse, bin jetzt aber schon lange inaktiv. Da ich sowieso nicht viele Pferde hatte und auch in den Ranglisten nicht weit oben war, was aber nicht sonderlich schlimm ist, wurde mir das schnell zu langweilig.
Sehr selten komme ich vielleicht einmal ganz kurz on und schaue nach, ob ich irgendwelche Nachrichten habe.
Ich bin dort unter Annabelle01 zu finden.
Annabelle Kingbridge
Annabelle Kingbridge
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Auf dem höchsten Berg von Jorvik

http://starstable-sisters.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Bianca Goldforce So 17 Aug 2014, 11:32

Hey :)
aktiv spiele ich Howrse auch nicht mehr. Obwohl ich gestehen muss, dass es für mich eine Zeit lang interessanter war als SSO (lag vllt daran, dass ich kein SR hatte xD).
Ich bin da seit 2013 dabei und sollte wirklich mal wieder vorbei schauen :) meine Pferde dort sind mir schon ans Herz gewachsen.
Ich selbst hab da noch NIE Geld reingesteckt, weil ich der Meinung bin es geht dabei um Spaß und nicht um Ranglisten - so sieht es jedenfalls bei mir aus.

Man findet mich unter ich.und.du? und unter Michi-Cookie.
ichund.du? ist der 'aktivere', da dort alle meine Lieblinge sind.

[Und wenn sich jetzt jmd fragt 'Warum hat die 2 Accounts?!' - ganz simple Antwort: hab das Passwort vom 1. verloren, einen 2. erstellt und kurz darauf das Passwort wiedergefunden.]


Zuletzt von Bianca Goldforce am So 17 Aug 2014, 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falsches Jahr SSO 2012, Howrse 2013)
Bianca Goldforce
Bianca Goldforce
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 25
Ort : Steve
Arbeit/Hobbys : Edits waren mein Leben, hoffentlich sind sie es bald wieder

https://www.youtube.com/channel/UCnwb4GnpeGJrzN1HpZJnACA

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Gast Mo 03 Nov 2014, 17:56

Ich heiße da pferd123456789
...Einfallsreicher Name, ich weiß. Aber naja, ich mache dort eigentlich auch eher weniger. Ich trainiere hin und wieder Pferde, die richtig gut sind und so, oder ich schreibe mit Leuten...Ja, doch eher mit Leuten schreiben. Ich persönlich finde SSO aber um längen besser als Howrse, ich hätte meinen Acc auch schon längst gelöscht würde ich da nicht mit so vielen Leuten schreiben. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von AdaHighbard Di 04 Nov 2014, 00:54

Mir gehts im Moment wie Ren: Ich hab zu viele Götter, um einfach alles hinzuwerfen. Grad kümmer ich mich aber nur um die und mach, wenn mir wirklich langweilig ist, noch ein paar Pferde mehr oder züchte an den Rassen weiter.
Was für mich ausschlaggebend war, sind die Änderungen der letzten Monate, angefangen mit dem VIP-Konto über die täglichen Ziele für alle (dadurch laufen teils drei Aktionen nebeneinander, das ist furchtbar) zu den letzten Änderungen bei deen Retzentren. Versteht mich nicht falsch, die Zentren an sich find ich jetzt etwas überschaubarer, aber ... DIE FU***G PREISE! Da werden Miniboxen mit Miniwiese ohne Futter, Ausrüstung und Extras für 6000 im Monat eingestellt. Bei sowas wachsen mir Hörner -.-

Aktiv bin ich, was die Aktionen angeht, trotzdem - wer also jemanden für die Tombolas oder Ähnliches braucht: PikeHunter
AdaHighbard
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 45
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Amanda. Di 04 Nov 2014, 15:30

Hab das mal 3 Tage oder so ge"spielt"...
:D
Amanda.
Amanda.
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Amira Northheart Mo 10 Nov 2014, 10:19

Ich spiel Howrse auch nicht mehr. Ein Grund ist aber auch, mein Passwort, welches ich vergessen habe ...
Amira Northheart
Amira Northheart
Stallmädchen
Stallmädchen

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.10.14
Alter : 24

http://amiranorthheart.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Freja Moonwood Mi 12 Nov 2014, 19:57

Ich bin auch bei Howrse, schon ewig, kümmer mich aber fast nur um mein RZ (59er bis 60er ;) )
Heiße da Syl82
Freja Moonwood
Freja Moonwood
Stallmädchen
Stallmädchen

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 41
Ort : Norddeutschland
Arbeit/Hobbys : mein Shetland Tiffy

Nach oben Nach unten

Howrse Empty Re: Howrse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten