Das iSSO-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Name - Anmeldung

4 verfasser
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Name - Anmeldung Empty Name - Anmeldung

Beitrag von PapierTiger Do 05 Jun 2014, 10:47

Hallo (:
Zu erst muss ich sagen, dass dieses Forum sehr schön ist! Ich finde die Idee gut, so ein Forum zuerstellen, da ich bisher kein offizielles Forum gefunden hab. (Anscheint bin ich zu blind :)
Nun aber zu meiner Frage:
Bei der Anmeldung muss man ja seinen Namen angeben. Kann dies irgendein belieber Forumname sein oder sollte es der Name sein, der die Figur in Star Stable trägt?

Liebe Grüße vom
PapierTiger

PapierTiger
Gast


Nach oben Nach unten

Name - Anmeldung Empty Re: Name - Anmeldung

Beitrag von Abbie Starwatcher Do 05 Jun 2014, 14:43

Also wird der Name aus StarStable angegeben (erleichtert die Kontaktaufnahme), aber eigentlich bist Du frei, welchen Namen Du angeben möchtest.

Ein "offizielles" Forum zu StarStable gibt es nicht (Kommunikation ist ja wirklich nicht die Stärke von StarStable), also bist Du hier genau richtig ;-)

_________________
Name - Anmeldung Signat10
Abbie Starwatcher
Abbie Starwatcher
Admin

Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 60
Ort : Moorland
Arbeit/Hobbys : an der SSO-Datenbank rumbasteln

http://starstable.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Name - Anmeldung Empty Re: Name - Anmeldung

Beitrag von Sabrina Rainforce Do 05 Jun 2014, 21:55

Genau, am leichtesten ist es wirklich den Spielnamen zu nehmen, dann weiß man wer der andere ist und kann ihn später auch leichter zuordnen :) Das hier ist eh das BESTE Forum^^
Sabrina Rainforce
Sabrina Rainforce
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 43
Ort : zu Hause^^
Arbeit/Hobbys : meine Fellnase^^

http://chaosteam-pferdespiele.npage.de/

Nach oben Nach unten

Name - Anmeldung Empty Re: Name - Anmeldung

Beitrag von Jamie Darklake Do 05 Jun 2014, 22:10

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Natürlich zwingt dich keiner deinen SSO Namen zu verwenden :)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen dich bald offiziell im Forum begrüßen zu dürfen :)
Jamie Darklake
Jamie Darklake
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 23.04.14

Nach oben Nach unten

Name - Anmeldung Empty Re: Name - Anmeldung

Beitrag von Siri Wolfberg Do 05 Jun 2014, 22:55

Herzlich Willkommen! Ich stimme meinen VorschreiberInnen zu!
Siri Wolfberg
Siri Wolfberg
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 57
Arbeit/Hobbys : Lesen, Webdesign, Musik

Nach oben Nach unten

Name - Anmeldung Empty Re: Name - Anmeldung

Beitrag von PapierTiger Fr 06 Jun 2014, 06:58

Ui ^^ So viele herzliche Antworten, da freut man sich gleich doppelt.
In Ordnung, dann melde ich mich gleich mit meinem Star Stable Namen an (:

PapierTiger
Gast


Nach oben Nach unten

Name - Anmeldung Empty Re: Name - Anmeldung

Beitrag von PapierTiger Fr 06 Jun 2014, 09:48

Wie lange dauert es in etwa, bis die Mail mit dem Aktivierungslink geschickt wird? Oder müssen das die Admins manuel machen?
Bis morgenfrüh wird sie ja da sein, schätze ich (: Muss leider nun zur Arbeit und kann erst morgen wieder schauen.
Freu mich schon darauf hier im Forum herum zu stöbern und zu schreiben.

PapierTiger
Gast


Nach oben Nach unten

Name - Anmeldung Empty Hallo Ihr Lieben

Beitrag von KaileyGold Mo 22 Jun 2015, 15:20

Hallo zusammen,

das ist ein richtig schönes Forum :) toll gemacht!
Ich bin schon gespannt auf ganz viele Beiträge und nette Leute hi

Liebe grüße Kailey

KaileyGold
Gast


Nach oben Nach unten

Name - Anmeldung Empty Re: Name - Anmeldung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten