Das iSSO-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horse Star

2 verfasser

Nach unten

Horse Star Empty Horse Star

Beitrag von Abbie Starwatcher Mi 21 Aug 2013, 22:55

Kürzlich habe ich auf FB eine Seite über "Horse Star" entdeckt. Nach ein wenig googeln habe ich ein paar Videos entdeckt, die gar nicht schlecht aussehen.
Das Spiel scheint eine Zeit lang online gewesen zu sein, ist es aber seit mehr als einem Jahr nicht mehr.
Weiss jemand etwas über das Spiel, oder hat es früher gar mal gespielt ?

_________________
Horse Star Signat10
Abbie Starwatcher
Abbie Starwatcher
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 60
Ort : Moorland
Arbeit/Hobbys : an der SSO-Datenbank rumbasteln

http://starstable.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Horse Star Empty Re: Horse Star

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013, 07:40

Ja ich kenn das Spiel. Es wurde von Mindscape (My Horse Club) entwickelt. Das Spiel war Star Stable sehr ähnlich. Leider hat oder hatte Mindscape finanzielle Probleme und das Spiel ist nie über die Betaphase hinausgekommen. Nach ca.einem halben Jahr wurden dann die Server abgeschaltet und das Spiel ging offline.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Horse Star Empty Re: Horse Star

Beitrag von Gast Do 05 Sep 2013, 15:47

Schade, ich wollte mich da auch schon mal anmelden:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Horse Star Empty Re: Horse Star

Beitrag von Ella Goldwater So 22 Sep 2013, 23:07

Ich hab es damals gespielt, als es für ein paar Wochen online war, allerdings lief es alles andere als rund. Nach spätestens fünf Minuten ist es immer abgestürzt. Bei meiner Schwester genauso, weshalb es nicht am Computer liegen konnte. Absolut schade, denn es hatte eine großartige Grafik, eine abwechslungsreiche, realistische Landschaft und war zu dem Zeitpunkt das erste Pferdespiel seiner Art. Okay, die Reiter sitzen etwas steif auf ihren Pferden, die auch etwas besser animiert sein könnten, aber insgesamt war es eine schöne Sache. Nur eben leider nicht spielbar und nach ein paar Wochen ist es dann offline gegangen. Angeblich soll Horse Star aber wieder aufmachen. Auf der FB-Seite habe ich etwas von kommendem Mai gelesen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es dann nochmal spielen möchte, wenn ich daran denke, wie abhängig ich von SSO bin. Bei noch so einem Spiel komme ich ja dann gar nicht mehr von Computer weg :'D
Ella Goldwater
Ella Goldwater
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 30
Ort : Valedale Village

https://www.youtube.com/c/EllisVlogs

Nach oben Nach unten

Horse Star Empty Re: Horse Star

Beitrag von Gast Sa 28 Sep 2013, 19:38

Ich hab das vor SSO immer gespielt. War echt super. Gab zwar nicht viel Story, aber die Grafik war toll. Ich hoffe es kommt wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Horse Star Empty Re: Horse Star

Beitrag von Ella Goldwater Sa 28 Sep 2013, 20:35

Wie gesagt: Es soll wohl wieder kommen. Nur denke ich nicht, dass es dann kostenlos bleiben wird, weil der alte Betreiber pleite gegangen ist. Der neue will bestimmt nicht den selben Fehler machen...
Ella Goldwater
Ella Goldwater
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 30
Ort : Valedale Village

https://www.youtube.com/c/EllisVlogs

Nach oben Nach unten

Horse Star Empty Re: Horse Star

Beitrag von Gast Sa 28 Sep 2013, 21:40

Oh nee.
Da hab ich ja gar keinen Bock drauf. Aber wenn die Preise wie bei SSO sind, dann gehts ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Horse Star Empty Re: Horse Star

Beitrag von Gast Mo 24 März 2014, 01:00

Ich kenne es auch und hab mich wie der Schneekönig gefreut als es online ging.

Von der Grafik her finde ich SSO aber schon noch besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Horse Star Empty Re: Horse Star

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten