MyFanfiction.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MyFanfiction.de

Beitrag von Renee Goldpaw am Do Aug 01, 2013 12:52 pm


myfanfiction.de ist ein Netzwerk für Hobbyautoren. Du kannst hier Deine Geschichten zu einer Band, einem Film oder einer Textvorlage veröffentlichen und einem breitem Publikum zugänglich machen. Darüber hinaus bieten wir Dir viele soziale Features, wie eine Partnertextfunktion, eigene Gruppen oder umfangreiche Autorenprofile.

Für die wilden Schreiberlinge unter uns, möchte ich euch myff ans Herz legen :) Auch ich würde mich freuen, eure Geschichten dort lesen zu können - gerne dürft ihr euch hier Rückverlinken und eure Geschichten präsentieren!

_________________
Liebe Grüße von Ren!
avatar
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 30
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von AdaHighbard am Mi Aug 21, 2013 2:29 pm

Falls jemand Fragen dazu hat, darf er sich gern auch an mich wenden, da ich seit fünf Jahren dort als Mod tätig bin.
Wir würden uns über neue Autoren sehr freuen - versucht euch doch mal an einer eigenen Geschichte über Jorvik :)
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von Dakota Wolfhall am Sa Aug 23, 2014 8:22 am

@Remee Goldpaw Ist bestimmt ewig her das du das gepostet hast aber Cool! Ich werd mich mal dort umschauen ;)

Dakota Wolfhall
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.08.14
Ort : StarStable Grüntal/Hollow Woods
Arbeit/Hobbys : Zeichnen,Lesen,Zocken

http://fleckslp.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von Bianca Goldforce am Sa Aug 23, 2014 12:14 pm

Renne megaa großes Dankeschön an dich!!!
Ich hab die Seite unter einem anderen Gesichtspunkt vor kurzen gesucht aber nicht gefunden.
ich selbst schreibe auch FFs, nur eher zu Serien und auf http://www.fanfiktion.de/ .
zu Star Stable gibt es dort leider (noch) nichts, aber vielleicht komme ich ja mal wieder zum schreiben. ;D

Hab jetzt mal bei myfanfiction.de reingeschaut, und so ganz meins ist es nicht.. hat paar Sachen die ff.de nicht hat, aber es fehlen auch einige (z.B.: Genre - Freundschaft, finde ich einfach extrem wichtig..)
Ada wie kommst du damit zurecht? :) Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich? :)
avatar
Bianca Goldforce
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18
Ort : Steve
Arbeit/Hobbys : YouTuber im Abistress

https://www.youtube.com/channel/UCnwb4GnpeGJrzN1HpZJnACA

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von AdaHighbard am Sa Aug 23, 2014 11:50 pm

Ziemlich gut, wenn es nich irgendwelche User gibt, die mir da das Leben zur Hölle machen. Wenn du Hilfe brauchst, schreib einfach Hades an.

Ich weiß nich, was ff.de an SSO-Sachen zu bieten hat, bei uns hab ich damals Druck gemacht, dass jemand anfängt zu schreiben, sonst hätten wir auch noch keine Rubrik. Das Problem mit den SSOlern ist, dass sie nicht schreiben - oder nicht posten. Die meisten machen Videos oder Comics.
Wäre schon schön, noch n paar Leute mehr zu finden, die Geschchten posten. Nicht nur Tyra und ich...
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von Bianca Goldforce am So Aug 24, 2014 12:03 am

Ja mal schauen.. Ich komme damit nicht so zurecht.. Es verwirrt mich irgendwie... Ich werde es dann wahrscheinlich auf ff.de posten.. Wenn noch paar andere mitschreiben und wir 10 Storys zusammen bekommen wirds ne eigne Rubrik :3
Mal schauen ob ich ne Idee und Zeit finde. :D
avatar
Bianca Goldforce
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18
Ort : Steve
Arbeit/Hobbys : YouTuber im Abistress

https://www.youtube.com/channel/UCnwb4GnpeGJrzN1HpZJnACA

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von Jamie Darklake am So Aug 24, 2014 4:21 pm

Von wem ist eigentlich die Geschichte 'Fly without wings'? Hab sie gestern gelesen und sie hat mir super gut gefallen.
avatar
Jamie Darklake
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 23.04.14

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von AdaHighbard am So Aug 24, 2014 10:02 pm

von mir  O_O 
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von Jamie Darklake am So Aug 24, 2014 10:43 pm

Ui dann nochmal persönlich ein ganz großes Lob. Gefällt mir wirklich super gut.

Schreibst du noch daran? Möchte zu gerne wissen wie es weiter geht und was mit Thunder passiert ist :D
avatar
Jamie Darklake
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 23.04.14

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von AdaHighbard am So Aug 24, 2014 10:54 pm

Danke dir :) Ja, ich schreib noch ... ist nur so ne Sache, weil ich im Moment so viel Schreibkram zu erledigen hab, dass die Geschichte(n) erst mal hintan stehen.
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von Jamie Darklake am So Aug 24, 2014 11:13 pm

Aw okay das ist schade aber verstehe ich natürlich. Freut mich aber zu hören, dass die Geschichte nicht 'im Sand verläuft'. Dann hoffe ich natürlich, dass du bald wieder Zeit hast (ganz uneigennützig natürlich )
avatar
Jamie Darklake
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 23.04.14

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von AdaHighbard am Mo Aug 25, 2014 2:59 am

Natürlich total uneigennützig ... *lach*
Im Sande verläuft sie nicht, zumindest im Kopf bin ich schon am Tippen - sprich, der Plan fürs Kapitel steht.
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von Jamie Darklake am Mo Aug 25, 2014 8:46 pm

Supi, dann warte ich ab jetzt einfach bis das nächste Kapitel erscheint. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D
avatar
Jamie Darklake
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 23.04.14

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von AdaHighbard am Sa Jun 27, 2015 12:23 pm

Nein, ich hab nicht "endlich mal weitergeschrieben", sondern ich hab völlig vergessen, dass myfanfiction.de jetzt myfanfiction.net ist.

An Layout und Co wird allerdings noch gearbeitet, also bitte nicht zu viel versprechen.
avatar
AdaHighbard
Reitlehrer
Reitlehrer

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Steves Farm
Arbeit/Hobbys : Snobistischer Luxus-Sack

Nach oben Nach unten

Re: MyFanfiction.de

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten