Das iSSO-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mini-News

Nach unten

Mini-News Empty Mini-News

Beitrag von Renee Goldpaw Sa 13 Jul 2013, 09:52

Mini-News

 
Stella Dawnfall hat beim SSO-Support nachgefragt, ob man nicht auch die Farben von Mähne und Schweif selbst aussuchen könnte und das hier ist die positive Antwort:
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir das Spiel so gut gefällt und wir können dir sagen, dass du nicht die erste mit diesen Vorschlägen bist, was der Grund dafür ist, dass sie bereits beim Entwicklungsteam auf dem Schreibtisch liegen.

 ---

Ein paar mal kam ja der Wunsch auf, dass man Halfter und Strick einführen könnte, damit man seine Pferde führen kann.

SSO lehnt dies jedoch ab - es sei zu schwer, dies im Spiel umzusetzen und mit zu viel Arbeit verbunden.

Eine wortwörtliche Antwort habe ich nicht, aber auf der FB-Seite ist dies ziemlich häufig in den Kommentaren nachzulesen :(

_________________
Liebe Grüße von Ren!
Mini-News Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mini-News Empty Re: Mini-News

Beitrag von Renee Goldpaw Mo 26 Aug 2013, 19:48

Und so viel zum Thema Stallausbau bzw. Stallerweiterung:

Mini-News Unbena10

_________________
Liebe Grüße von Ren!
Mini-News Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mini-News Empty Re: Mini-News

Beitrag von Renee Goldpaw Sa 19 Okt 2013, 17:34

►►► News

Ja ich bin etwas spät dran, aber der Vollständigkeit halber:
Neue Accounts in SSO bekommen jetzt ein tolles Startkapital von 400 Star Coins! Da schreit doch gleich nach einem tollen Start und anstatt sich erst mühsam einige Schillinge zu erarbeiten und dann reales Geld dafür springen lassen zu müssen, kann man gleich wunderbar shoppen gehen!

Eine absolut tolle Sache, die ich bereits am 12.10. in meinem Blog (http://reneegoldpaw.wordpress.com/) prophezeit habe! Ich bin mir auch sicher, dass es für spätere Anfänger demnächst noch einfacher werden wird - vielleicht ein neues Tutorial, vielleicht mehr Schillinge bei den Anfangsquest.

Tolle Sache, SSO! Macht weiter so

LG Ren

P.S.: Und an die, die jetzt nen Zwergenaufstand proben: Ihr könnt anderen auch so gar nichts gönnen, oder? ^^ Wenn DU jetzt neu mit dem Spiel angefangen hättest, würdest du dich dann beschweren, dass du plötzlich SC hast und alle anderen vor dir aber nicht? Nee, ne? ^^ Bleibt mal auf dem Boden. Sind doch nur ein paar SC.
Später werden die Neuen sich bestimmt auch Friesen usw. als Startpferd aussuchen können

_________________
Liebe Grüße von Ren!
Mini-News Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mini-News Empty Re: Mini-News

Beitrag von Renee Goldpaw Mi 18 Dez 2013, 15:19

Ewig hab ich hier nichts mehr geschrieben, weil ich nichts mehr gefunden habe.. Was sagt ihr denn dazu? :)

Mini-News 1528524_188304734702130_1382488747_n
Ein Baumhaus, gefunden von Athena Silverborn. In Grüntal, bei einer Steinmauer!

Außerdem soll es jetzt einen betretbaren Dachboden auf der Goldspur-Farm geben!

_________________
Liebe Grüße von Ren!
Mini-News Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mini-News Empty Re: Mini-News

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten