Das iSSO-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

03.07.13 - Foren- & Webseitenupdate

Nach unten

03.07.13 - Foren- & Webseitenupdate Empty 03.07.13 - Foren- & Webseitenupdate

Beitrag von Renee Goldpaw Mi 03 Jul 2013, 20:35

neuu
Hallo ihr Süßen!

Foren-Update & Infos:
- sämtliche inaktive Mitglieder gelöscht
Wer innerhalb eines Monats nicht wenigstens einen Beitrag geschrieben hat, wird ebenfalls gelöscht. Wenn ihr wieder am Forum teilhaben möchtet, meldet euch einfach wieder an - oder stellt sicher, dass ihr euch hier mal meldet.
Ich verlange keine Abwesenheitsmitteilungen, aber dies ist ein Forum und ich wünsche mir viele Beiträge und reges Geschwätz! Es gibt genug Bereiche, für jeden sollte was dabei sein - oder mir einen Vorschlag machen, für so etwas bin ich immer offen! Ich glaube nicht, dass es so schwer ist, sich hier mal zu beteiligen ;)
 - Design
Das neue Design muss noch etwas auf sich warten; es gilt noch diverse Feinheiten auszubügeln und momentan stehen noch andere, wichtigere Dinge an :)


Webseiten-Update:
Kleidung & Ausrüstung:
- Bereits sämtliche Bilder neu fotografiert, bearbeitet und hochgeladen (das Update ist zu 65% abgeschlossen!)
- Neuer Kleidungsshop von Silverglade Village aufgenommen
- Silverglade Village musste ich jetzt wegen Platzmangels auf 2 Seiten verteilen (den neuen Shop findest du unter "Silverglade Village 2")
- Neue Kleidungssets hinzugefügt
- Kleidung v. Aufträgen geupdatet
- Items vom Observatorium aktualisiert
 
Navigation:
- Seite "Fragen & Antworten" gelöscht. Alles wichtige findest du so auf meiner Webseite und/oder im Forum :)
 
Links:
- Seite erneut aktualisiert und neu aufgestellt
 

Kooperation/Zusammenarbeit:
In Zukunft werde ich zusammen mit Haley Gladesmith ihr erstelltes "Jorvikpedia" bestücken! Dafür können sämtliche Daten und Bilder meiner Webseite verwendet werden.
Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit!


LG, eure Ren
vogel

_________________
Liebe Grüße von Ren!
03.07.13 - Foren- & Webseitenupdate Ren3_210
Renee Goldpaw
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten