Aktivität & Inaktivität

Nach unten

Aktivität & Inaktivität

Beitrag von Renee Goldpaw am Sa 04 Mai 2013, 09:42

Liebe alle,

Jeder, der sich 120 Tage und länger nicht eingeloggt hat, wird automatisch gelöscht.


Da das iSSO ein Forum ist, an dem alle miteinander und füreinander schreiben sollen, möchte ich hier weniger stille Mitleser, als viel mehr aktive Schreiber haben. Was nicht heißt, dass ich hier täglich eine bestimmte Anzahl von Beiträgen sehen möchte, aber etwas mehr Aktivität wäre schon wünschenswert!


LG Ren
unico

P.S.: Früher habe ich jeden Monat inaktive Nutzer gelöscht, dies ist mittlerweile anders :) [15.05.14]


Zuletzt von Renee Goldpaw am Do 15 Mai 2014, 07:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Ren!
avatar
Renee Goldpaw
Admin

Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 31
Ort : Jorvik
Arbeit/Hobbys : Lifetime Starrider, Foren- & Webseiten-Inhaberin

http://starstable-help.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten